preload
basicPlayer

Gutschein von Paypal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Aha, stimmt werde jedes mal von paypal.com auf paypal-deutschland.de geleitet, thats shit!
Wie mache ich das bei McAfee? Mit der Ausnahmeregelung.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Andere Frage:
Gibt es momentan gute PayPal Einsteiger Boni?
Da ich demnächst mal wieder bei ebay inserieren wollte und man inzwischen (jaja ist schon lang her, dass ich das letzte Mal was angeboten habe) PayPal als Bezahlungsmittel anbieten muss, bräucht ich wohl leider Gottes auch ein Konto.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Von Einsteiger-Boni weiß ich leider nix, aber kann Dir aufgrund meiner kürzlich gemachten Erfahrungen folgenden Tip geben.
Wenn Du selbst Waren anbietest und den Käufern Zahlungen über paypal ermöglichen willst, dann achte drauf das Du immer ausschließlich die Versandoption 'versicherter Versand' für diese Artikel anbietest.

Paypal & unversicherter Versand schliessen sich gegenseitig aus.

Der Käufer braucht lediglich behaupten er habe die Ware nicht bekommen. Wenn Du als Verkäufer das Absenden der Ware dann nicht nachweisen kannst (z.b. bei unversichertem Versand), dann entscheidet paypal immer zu Gunsten des Käufers. Auch wenn der Käufer sich vorher für den unversicherten Versand entschieden hat.

Das läuft unter dem Namen paypal-Käuferschutz.

Sicher egal bei der DVD für 3,50 Euro, allerdings bei Warenwert > 30,- Euro würde ich diesbezüglich aufpassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.