preload
basicPlayer

GMX Problem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir klappts

lösch vllt mal cache, hilft bei vielem
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das komisch ist das es erst seitdem ungefähr ist. Hab erst alles gelöscht am We vor 2 Wochen!
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 23:53   Titel: Kein Login möglich... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen - ich habe seit dem gestrigen Montag das Probelm, dass ich nicht mehr auf mein GMX-Konto zugreifen kann. Wenn ich versuche mich einzuloggen bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Sehr geehrter Herr [mein Name],

seit vielen Jahren steht GMX für hohe Geschwindigkeit und absolute Zuverlässigkeit. Damit das auch in Zukunft so bleibt, wird derzeit die Infrastruktur unseres E-Mail-Dienstes modernisiert.
Heute wird Ihr E-Mail-Postfach in unsere neue Infrastruktur integriert. Dieser Prozess kann bis zu 30 Minuten andauern.
Während dieser Zeit ist ein Zugriff auf das Postfach leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten eine erneute Anmeldung.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen unser Kundenservice, den Sie in der Zeit Mo-Fr 08:00-21:00 Uhr und Sa-So 10:00-18:00 Uhr unter folgenden Rufnummern erreichen können:

Deutschland:
0900 / 1000 877 (Auswahl Mail: 1,86 Euro/Minute)*
Österreich:
0900 / 973 073 (1,80 Euro/Minute)
Schweiz:
0900 / 365 247 (3,00 CHF/Minute)

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr GMX Team

Die angesprochenen 30 Minuten sind mittlerweile natürlich schon längst vorbei und ich habe aufgrund des freundlichen Minutenpreises (1,86 Euro - haben die eigentlich einen an der Birne?) nicht so richtig viel Lust dort anzurufen. Hat irgendwer von euch vielleicht dasselbe Problem oder einen Tipp, was man machen könnte?

Edit: ich habe eben mal nach der Fehlermeldung gegooglet und das gleiche Problem gab es wohl letzte Woche schon einmal ... evtl. ein Serverumzug. Dennoch finde ich es dreist, die Kunden auf eine 30 minütige Verzögerung hinzuweisen und dann über viele Stunden hinweg keine neue Verlautbarung zu machen. Stattdessen wird auf die dämliche Hotline zu diesem Fabelpreis hingewiesen...will sich wohl jemand nebenbei nochmal ein paar Euro verdienen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.