Wer gewinnt die Australian Open der Männer? |
Federer |
|
36% |
[ 8 ] |
Nadal |
|
18% |
[ 4 ] |
Djokovic |
|
13% |
[ 3 ] |
del Potro |
|
13% |
[ 3 ] |
Murray |
|
0% |
[ 0 ] |
Davidenko |
|
9% |
[ 2 ] |
Roddick |
|
4% |
[ 1 ] |
ein anderer |
|
4% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2010 14:11 Titel: |
|
|
da lag ich ja bisher ganz schön daneben mit meinen Tipps...mal schaun wie es weitergeht...vor dem Turnier hab ich gesagt, Davidenko oder Federer machts...der Tipp bleibt ja zumindest erstmal bis Freitag bestehen ^^
Cilic nun mit drei 5-Satz-Siegen...dürfte gegen Murray nun aber wohl endgültig rausfliegen...mir sowieso ein Rätsel wie er soweit kommen konnte...habe zwar in letzter Zeit nur sein Match gegen Tomic über die volle Distanz sehen können - aber da war er - so wie in anderen Ausschnitten auch - alles andere als überragend...vllt hat da auch die kroatische Wettmafia ihre Finger im Spiel - Spaß beiseite...
|
|
Nach oben |
|
Netario
Champions-League
|
Verfasst am: 26 Jan 2010 21:50 Titel: |
|
|
Federer gegen Davydenko ist doch glatt nach den beiden Williams Schwestern angesetzt, will heißen irgendwann in den frühen Morgenstunden deutscher Zeit.
Djokovic gegen Tsonga dann ab 9:30 Uhr in der Night Session.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 26 Jan 2010 22:58 Titel: |
|
|
Netario hat folgendes geschrieben: |
Federer gegen Davydenko ist doch glatt nach den beiden Williams Schwestern angesetzt, will heißen irgendwann in den frühen Morgenstunden deutscher Zeit.
Djokovic gegen Tsonga dann ab 9:30 Uhr in der Night Session. |
Mal schauen, ob es dann wieder Beschwerden über eine Bevorteilung gibt, dass jemand eine längere Ruhephase hatte.
Die Ansetzungen hätte ich mir lieber andersrum gewünscht, aber so werde ich mal einen Wecker stellen und dann weiterschauen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 07:09 Titel: |
|
|
So Jungs, jetzt gehts los...
Federer - Davydenko
Come on Fedex
Edith: Das erste Break 2:1 für die Wettmafia
Edith: Mittlerweile 5:1 für Davydenko im 1. Satz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 07:50 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Federer - Davydenko
Come on Fedex
... |
Träum weiter
Das Finale wird Davydenko vs Murray lauten
Erster Satz vorbei, klare Angelegenheit!
Federer mit zu vielen Fehlern, Davydenko gut, geht aber noch besser
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 08:36 Titel: |
|
|
Sport kann schon manchmal komisch sein. nun gelingt Davydenko nichts.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 08:37 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Sport kann schon manchmal komisch sein. nun gelingt Davydenko nichts. |
Aber noch weniger als Federer vorher, und das war schon wenig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 08:40 Titel: |
|
|
promillo1 hat folgendes geschrieben: |
Federer - Davydenko
Come on Fedex
... |
Träum weiter
Federer mit zu vielen Fehlern, Davydenko gut, geht aber noch besser |
Who's dreaming?
Ob Davydenko gewettet hat? Die Spielweise macht den Anschein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 08:42 Titel: |
|
|
promillo1 hat folgendes geschrieben: |
Federer - Davydenko
Come on Fedex
... |
Träum weiter
Federer mit zu vielen Fehlern, Davydenko gut, geht aber noch besser |
Who's dreaming?
Ob Davydenko gewettet hat? Die Spielweise macht den Anschein... |
Da hat wohl mal wieder n Asiate Davydenko mehr geboten als ich Federer...
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 08:42 Titel: |
|
|
Gegen Federer wetten lohnt doch kaum. Wenn dann, hätte er den zweiten Satz gewinnen müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 09:00 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Gegen Federer wetten lohnt doch kaum. Wenn dann, hätte er den zweiten Satz gewinnen müssen. |
Ich sehe da einige Möglichkeiten:
- 3:1 Sätze à la Ergebnistipp
- 3. Satz 0:6 hat man auch 'ne nette Quote
- Livequote während des 2. Satzes
Naja halten wir uns mit Anschuldiungen zurück und dichten ihm mentale Probleme an!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 09:53 Titel: |
|
|
2:6 - 6:3 - 6:0 - 7:5
1.5 Sätze ein brillianter Davydenko; ein halber Satz Spannung im 4. Satz und sonst iwie komisches ungleichmäßiges Tennis.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 10:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Netario
Champions-League
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 11:47 Titel: |
|
|
Tsonga holt sich nach über einer Stunde den ersten Satz mit 10:8 im Tie-Break. Das verspricht ja noch ein heißer Tanz zu werden zwischen den beiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 11:47 Titel: |
|
|
Gerade live auf eurosport: Djokovic gegen Tsonga - Viertelfinale
Sehr spannendes Spiel, gerade hat Tsonga den ersten im Tiebreak geholt. Zwei super Spieler, das kann noch ein richtig klasse Match werden. Schaltet ein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 11:49 Titel: |
|
|
2:6 - 6:3 - 6:0 - 7:5
1.5 Sätze ein brillianter Davydenko; ein halber Satz Spannung im 4. Satz und sonst iwie komisches ungleichmäßiges Tennis. |
Wobei man sagen muss dass weder Davydenko am Anfang, noch Federer am Ende überragend waren, sondern eig nur ihre Schläge übers Netz gebracht haben und der andere die vehauen hat.
Hoffentlich schafft es Tsonga, sonst sind meine Favoriten/Hoffnungen alle raus und ich muss Murray die Daumen drücken.
Auch wenn er Franzose is, ich machs lieber für Tsonga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2010 13:41 Titel: |
|
|
eines der kuriosesen Spiele seit langem.
Erst spielt Davydenko stark, aber auch nicht überragend, Federer hingegen trifft keinen Ball und es schaut nach einer der bittersten Niederlagen seiner Karriere aus, dann schafft er irgendwie das Rebreak im Zweiten, spielt danach wie ausgewechselt und jetzt selbst auf hohem Niveau, dafür trifft Davydenko plötztlich keinen Ball mehr und verliert sang und klanglos 13 Spiele in Folge...
Nur ganz zum Ende der Partie hin haben beide auf halbwegs demselben Niveau gespielt - wie gesagt kurios.
Und imo führt Djokovic noch aber er hat scheinbar körperlich defizite oder probleme jedenfalls sieht es nicht unbedingt mehr gut aus bei ihm wobei auch Tsonga momentan kein dolles Tennis spielt.
Aber seeeehr spannend
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 14:35 Titel: |
|
|
Da hat Fedex aber nochmal alles rausgeholt gegen Tsonga... Alter Lachs, hätte ich gar nicht mal damit gerechnet, dass das so glatt geht...
Am Sonntag dann gegen Murray, vllt schafft er es ja seine mittelmäßige Bilanz gegen den Briten zu verbessern...
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 21:46 Titel: |
|
|
schon lustig, wie hier viele nadal, murray, davidenko, etc. als favoriten jeweils sehen gegen federer.
Federer ist der Jahrunderttennisspieler - der gewinnt an einem normalen Tag einfach immer
Go Rotsch und hol den Pott in die Schweiz _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 22:56 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
schon lustig, wie hier viele nadal, murray, davidenko, etc. als favoriten jeweils sehen gegen federer.
Federer ist der Jahrunderttennisspieler - der gewinnt an einem normalen Tag einfach immer
Go Rotsch und hol den Pott in die Schweiz |
die Zeiten sind schon lange vorbei, er ist nicht mehr der perfekte Tennisspieler der er mal war, seine Matches heutzutage sind mit denen von vor 4-5 Jahren nicht mehr zu vergleichen und das liegt nich daran dass die Gegner besser sind, sondern er schlechter geworden ist, nicht viel schlechter, aber immerhin soweit, dass es ihn viel angreifbarer macht
natürlich kann er immernoch jederzeit jeden schlagen, aber so selbstverständlich wie früher spaziert er nicht mehr durch die Turniere
hätt mir vor 5 Jahren einer gesagt, er wird irgendwann mal 5 Sätze brauchen um Roddick in Wimbledon zu bezwingen, dann hätt ich gesagt, mit links und auf einem Bein vielleicht
Das ist auch der Grund warum ich mir heute kein Federer Match mehr anschauen kann, ohne in eine gewisse Melancholie zu verfallen, vor allem wenn's gegen Nadal geht, weil ich weiss, dass die beiden sich nie auf dem Zenit ihrer jeweiligen Leistungsfähigkeit getroffen haben bzw, treffen werden.
Klar ihr erster Wimbledon Clash, super Match, denkwürdig, wird in die Tennisannalen eingehen, aber halt nich federertastisch. Ähnlich wie Federer-Sampras 4. Runde Wimbledon damals. Wohl das beste Tennismatch, dass ich je live verfolgen durfte und ich denke ein besseres wirds auch nicht mehr geben. Aber Sampras war schon über seinen Zenit und Federer noch nicht auf selbigem angekommen und man denkt sich nur immer, was wäre wenn.
Naja, lassen wir den Exkurs in mein Seelenleben bleiben, ich denke Murray hat genauso gute Chancen Federer zu bezwingen wie umgekehrt, würde mich jedenfalls nich wirklich überraschen. _________________ Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 30 Jan 2010 15:55 Titel: |
|
|
Nana... Nie war auch die grsöste Sportlegende in seiner Sportart unschlagbar. Siehe Zidane, Jordan, Gretzky, Schuhmacher, etc.
Er ist nun glaub ich 16x am Stück mindestens in ein Grandslamfinale gekommen, dies alleine zeigt doch wie stark und konstant er ist.
Wäre ja - wie ich als Schweizer sogar sagen muss - nicht spannend, wenn Fedex alles in 3:0 Sätzen zu Grunde haut. Hätte ja überhaupt keinen Reiz.
Fakt ist, er ist ein, wenn nicht der Jahrhundertsportler, wenn es um Leistung und Fairness geht. Grande Rotscher! Immer wieder kamen Spieler wie Hewit, Roddick, Safin, Djokovic, Murray und mitlerweile auch Nadal. Die kommen und gehen wieder, Federer aber bleibt. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2010 16:40 Titel: |
|
|
jetzt übertreib mal nicht. nadal spielt seit 2003 tennis und hat federer schon 2004 besiegt. 6:3 6:3 beim mastes von miami.
nadal ist auch der beste spieler auf sand. da kann und konnte ein roger nie mit nadal mithalten. da muss roger schon hoffen das nadal eine verletzung hat.
die french open sind seit 2005 nadal land. letztes jahr hatte er leider seine knie+familiäreprobleme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2010 16:52 Titel: |
|
|
sorry,er hat schon vorher angefangen
"Im Jahr 2001 wurde der Spanier erstmals als Profi-Spieler gemeldet und spielte bei einigen niederklassigen Wettbewerben.
2002, mit erst 16 Jahren, gelang dem Mallorquiner sein erster Sieg auf der ATP-Tour
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 30 Jan 2010 18:17 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
Nana... Nie war auch die grsöste Sportlegende in seiner Sportart unschlagbar. Siehe Zidane, Jordan, Gretzky, Schuhmacher, etc.
Er ist nun glaub ich 16x am Stück mindestens in ein Grandslamfinale gekommen, dies alleine zeigt doch wie stark und konstant er ist.
Wäre ja - wie ich als Schweizer sogar sagen muss - nicht spannend, wenn Fedex alles in 3:0 Sätzen zu Grunde haut. Hätte ja überhaupt keinen Reiz.
Fakt ist, er ist ein, wenn nicht der Jahrhundertsportler, wenn es um Leistung und Fairness geht. Grande Rotscher! Immer wieder kamen Spieler wie Hewit, Roddick, Safin, Djokovic, Murray und mitlerweile auch Nadal. Die kommen und gehen wieder, Federer aber bleibt. |
das kann ich auch als nicht-schweizer zu 100% unterschreiben.
federer ist ein großartiger sportler und eine herausragende persönlichkeit.
|
|
Nach oben |
|