preload
basicPlayer

Australian Open 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wer gewinnt die Australian Open der Männer?
Federer
36%
 36%  [ 8 ]
Nadal
18%
 18%  [ 4 ]
Djokovic
13%
 13%  [ 3 ]
del Potro
13%
 13%  [ 3 ]
Murray
0%
 0%  [ 0 ]
Davidenko
9%
 9%  [ 2 ]
Roddick
4%
 4%  [ 1 ]
ein anderer
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

da lag ich ja bisher ganz schön daneben mit meinen Tipps...mal schaun wie es weitergeht...vor dem Turnier hab ich gesagt, Davidenko oder Federer machts...der Tipp bleibt ja zumindest erstmal bis Freitag bestehen ^^
Cilic nun mit drei 5-Satz-Siegen...dürfte gegen Murray nun aber wohl endgültig rausfliegen...mir sowieso ein Rätsel wie er soweit kommen konnte...habe zwar in letzter Zeit nur sein Match gegen Tomic über die volle Distanz sehen können - aber da war er - so wie in anderen Ausschnitten auch - alles andere als überragend...vllt hat da auch die kroatische Wettmafia ihre Finger im Spiel - Spaß beiseite...
Netario
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Federer gegen Davydenko ist doch glatt nach den beiden Williams Schwestern angesetzt, will heißen irgendwann in den frühen Morgenstunden deutscher Zeit.
Djokovic gegen Tsonga dann ab 9:30 Uhr in der Night Session.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Netario hat folgendes geschrieben:
Federer gegen Davydenko ist doch glatt nach den beiden Williams Schwestern angesetzt, will heißen irgendwann in den frühen Morgenstunden deutscher Zeit.
Djokovic gegen Tsonga dann ab 9:30 Uhr in der Night Session.

Mal schauen, ob es dann wieder Beschwerden über eine Bevorteilung gibt, dass jemand eine längere Ruhephase hatte.
Die Ansetzungen hätte ich mir lieber andersrum gewünscht, aber so werde ich mal einen Wecker stellen und dann weiterschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

So Jungs, jetzt gehts los...

Federer - Davydenko

Come on Fedex

Edith: Das erste Break 2:1 für die Wettmafia
Edith: Mittlerweile 5:1 für Davydenko im 1. Satz
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Federer - Davydenko

Come on Fedex

...

Träum weiter

Das Finale wird Davydenko vs Murray lauten

Erster Satz vorbei, klare Angelegenheit!
Federer mit zu vielen Fehlern, Davydenko gut, geht aber noch besser
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sport kann schon manchmal komisch sein. nun gelingt Davydenko nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Sport kann schon manchmal komisch sein. nun gelingt Davydenko nichts.

Aber noch weniger als Federer vorher, und das war schon wenig
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Federer - Davydenko

Come on Fedex

...

Träum weiter

Who's dreaming?

Ob Davydenko gewettet hat? Die Spielweise macht den Anschein...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Federer - Davydenko

Come on Fedex

...

Träum weiter

Who's dreaming?

Da hat wohl mal wieder n Asiate Davydenko mehr geboten als ich Federer...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Federer wetten lohnt doch kaum. Wenn dann, hätte er den zweiten Satz gewinnen müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

Gegen Federer wetten lohnt doch kaum. Wenn dann, hätte er den zweiten Satz gewinnen müssen.

Ich sehe da einige Möglichkeiten:
- 3:1 Sätze à la Ergebnistipp
- 3. Satz 0:6 hat man auch 'ne nette Quote
- Livequote während des 2. Satzes

Naja halten wir uns mit Anschuldiungen zurück und dichten ihm mentale Probleme an!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

2:6 - 6:3 - 6:0 - 7:5

1.5 Sätze ein brillianter Davydenko; ein halber Satz Spannung im 4. Satz und sonst iwie komisches ungleichmäßiges Tennis.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.australianopen.com/en_AU/event_guide/hitforhaiti.html?fpos=r5

Ein geiles Benefiz-Spiel der Top-Stars für Haiti. Find vor allem Roddick mal wieder saukomisch. Echt geil wenn man sieht, wie sich diese Stars selbst nicht zu ernst nehmen und auch in so einem Turnier noch zu etwas in der Lage sind.

Hut ab.
Netario
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tsonga holt sich nach über einer Stunde den ersten Satz mit 10:8 im Tie-Break. Das verspricht ja noch ein heißer Tanz zu werden zwischen den beiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade live auf eurosport: Djokovic gegen Tsonga - Viertelfinale

Sehr spannendes Spiel, gerade hat Tsonga den ersten im Tiebreak geholt. Zwei super Spieler, das kann noch ein richtig klasse Match werden. Schaltet ein
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

2:6 - 6:3 - 6:0 - 7:5

1.5 Sätze ein brillianter Davydenko; ein halber Satz Spannung im 4. Satz und sonst iwie komisches ungleichmäßiges Tennis.

Wobei man sagen muss dass weder Davydenko am Anfang, noch Federer am Ende überragend waren, sondern eig nur ihre Schläge übers Netz gebracht haben und der andere die vehauen hat.

Hoffentlich schafft es Tsonga, sonst sind meine Favoriten/Hoffnungen alle raus und ich muss Murray die Daumen drücken.
Auch wenn er Franzose is, ich machs lieber für Tsonga
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

eines der kuriosesen Spiele seit langem.
Erst spielt­ Davydenko stark, aber auch nicht überragend, Federer­ hingegen trifft keinen Ball und es schaut nach einer­ der bittersten Niederlagen seiner Karriere aus, dann­ schafft er irgendwie das Rebreak im Zweiten, spielt­ danach wie ausgewechselt und jetzt selbst auf hohem­ Niveau, dafür trifft Davydenko plötztlich keinen Ball­ mehr und verliert sang und klanglos 13 Spiele in­ Folge...
Nur ganz zum Ende der Partie hin haben beide­ auf halbwegs demselben Niveau gespielt - wie gesagt­ kurios.

Und imo führt Djokovic noch aber er hat scheinbar körperlich defizite oder probleme jedenfalls sieht es nicht unbedingt mehr gut aus bei ihm wobei auch Tsonga momentan kein dolles Tennis spielt.
Aber seeeehr spannend
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Fedex aber nochmal alles rausgeholt gegen Tsonga... Alter Lachs, hätte ich gar nicht mal damit gerechnet, dass das so glatt geht...
Am Sonntag dann gegen Murray, vllt schafft er es ja seine mittelmäßige Bilanz gegen den Briten zu verbessern...
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

schon lustig, wie hier viele nadal, murray, davidenko, etc. als favoriten jeweils sehen gegen federer.

Federer ist der Jahrunderttennisspieler - der gewinnt an einem normalen Tag einfach immer

Go Rotsch und hol den Pott in die Schweiz
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Marde hat folgendes geschrieben:
schon lustig, wie hier viele nadal, murray, davidenko, etc. als favoriten jeweils sehen gegen federer.

Federer ist der Jahrunderttennisspieler - der gewinnt an einem normalen Tag einfach immer

Go Rotsch und hol den Pott in die Schweiz

die Zeiten sind schon lange vorbei, er ist nicht mehr der perfekte Tennisspieler der er mal war, seine Matches heutzutage sind mit denen von vor 4-5 Jahren nicht mehr zu vergleichen und das liegt nich daran dass die Gegner besser sind, sondern er schlechter geworden ist, nicht viel schlechter, aber immerhin soweit, dass es ihn viel angreifbarer macht

natürlich kann er immernoch jederzeit jeden schlagen, aber so selbstverständlich wie früher spaziert er nicht mehr durch die Turniere

hätt mir vor 5 Jahren einer gesagt, er wird irgendwann mal 5 Sätze brauchen um Roddick in Wimbledon zu bezwingen, dann hätt ich gesagt, mit links und auf einem Bein vielleicht

Das ist auch der Grund warum ich mir heute kein Federer Match mehr anschauen kann, ohne in eine gewisse Melancholie zu verfallen, vor allem wenn's gegen Nadal geht, weil ich weiss, dass die beiden sich nie auf dem Zenit ihrer jeweiligen Leistungsfähigkeit getroffen haben bzw, treffen werden.

Klar ihr erster Wimbledon Clash, super Match, denkwürdig, wird in die Tennisannalen eingehen, aber halt nich federertastisch. Ähnlich wie Federer-Sampras 4. Runde Wimbledon damals. Wohl das beste Tennismatch, dass ich je live verfolgen durfte und ich denke ein besseres wirds auch nicht mehr geben. Aber Sampras war schon über seinen Zenit und Federer noch nicht auf selbigem angekommen und man denkt sich nur immer, was wäre wenn.

Naja, lassen wir den Exkurs in mein Seelenleben bleiben, ich denke Murray hat genauso gute Chancen Federer zu bezwingen wie umgekehrt, würde mich jedenfalls nich wirklich überraschen.

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nana... Nie war auch die grsöste Sportlegende in seiner Sportart unschlagbar. Siehe Zidane, Jordan, Gretzky, Schuhmacher, etc.

Er ist nun glaub ich 16x am Stück mindestens in ein Grandslamfinale gekommen, dies alleine zeigt doch wie stark und konstant er ist.

Wäre ja - wie ich als Schweizer sogar sagen muss - nicht spannend, wenn Fedex alles in 3:0 Sätzen zu Grunde haut. Hätte ja überhaupt keinen Reiz.

Fakt ist, er ist ein, wenn nicht der Jahrhundertsportler, wenn es um Leistung und Fairness geht. Grande Rotscher! Immer wieder kamen Spieler wie Hewit, Roddick, Safin, Djokovic, Murray und mitlerweile auch Nadal. Die kommen und gehen wieder, Federer aber bleibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt übertreib mal nicht. nadal spielt seit 2003 tennis und hat federer schon 2004 besiegt. 6:3 6:3 beim mastes von miami.
nadal ist auch der beste spieler auf sand. da kann und konnte ein roger nie mit nadal mithalten. da muss roger schon hoffen das nadal eine verletzung hat.
die french open sind seit 2005 nadal land. letztes jahr hatte er leider seine knie+familiäreprobleme.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er 2003 angefangen hat bin ich Nadal Fan.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

sorry,er hat schon vorher angefangen

"Im Jahr 2001 wurde der Spanier erstmals als Profi-Spieler gemeldet und spielte bei einigen niederklassigen Wettbewerben.

2002, mit erst 16 Jahren, gelang dem Mallorquiner sein erster Sieg auf der ATP-Tour
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Marde hat folgendes geschrieben:
Nana... Nie war auch die grsöste Sportlegende in seiner Sportart unschlagbar. Siehe Zidane, Jordan, Gretzky, Schuhmacher, etc.

Er ist nun glaub ich 16x am Stück mindestens in ein Grandslamfinale gekommen, dies alleine zeigt doch wie stark und konstant er ist.

Wäre ja - wie ich als Schweizer sogar sagen muss - nicht spannend, wenn Fedex alles in 3:0 Sätzen zu Grunde haut. Hätte ja überhaupt keinen Reiz.

Fakt ist, er ist ein, wenn nicht der Jahrhundertsportler, wenn es um Leistung und Fairness geht. Grande Rotscher! Immer wieder kamen Spieler wie Hewit, Roddick, Safin, Djokovic, Murray und mitlerweile auch Nadal. Die kommen und gehen wieder, Federer aber bleibt.

das kann ich auch als nicht-schweizer zu 100% unterschreiben.
federer ist ein großartiger sportler und eine herausragende persönlichkeit.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.