preload
basicPlayer

DANKE FüR NICHTS!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schon schlimm, dass man jetzt fast gezwungen wird zu bezahlen!!! Was soll der Quatsch eigentlich??? Die Wappen kann ich ja noch verkraften aber warum hat man die Statistiken der Spieler jetzt abgestellt was soll der Mist?
Da ich mir sowieso eine eigene Statistik angelegt habe kann ich es verkraften, dass der Marktwert nicht sofort beim Klicken mehr angezeigt wird, aber muss ich jetzt wirklich jedes mal erst auf http://www.kicker.de gehen und dann den Spieler suchen um Infos über ihn zu bekommen????

Ich habe 'ne interressante Idee für die Communio-Entwickler: WARUM WERDEN DIE NAMEN DER SPIELER NOCH ANGEZEIGT??? Warum soll man den Namen eines Spielers wissen den man kauft, wenn man sowieso keine Informationen mehr über ihn hat.

7.5€ finde ich eine schöne Abzocke für das was die vorherige Saison kostenlos war.

Aus meiner Sicht wird dieses System nicht zum Erfolg führen, da viele, genauso wie ich nichts zahlen werden, denn es gibt auch noch ANDERE ONLINEMANAGER die kostenlos sind, man braucht nur mal auf google "fussballmanager kostenlos" einzutippen!!!

In Zukunft werde ich nichts zahlen und nie wieder einen Banner anklicken, aber die F5 Taste meines Browsers wird den ganzen Tag lang laufen um soviel Traffic wie möglich zu produzieren. Ausserdem melde ich mich gleich noch bei ein paar Ligen an, damit es so aussieht als hätte Comunio noch neue Mitglieder!!!

Ich hoffe, dass viele Mitglieder Communios genau so handeln und denken wie ich. Also nochmals DANKE FüR NICHTS !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Ganze auch sehr mies! Aber was macht es für einen Sinn neue Communities anzumelden?
Warum äußert sich denn keiner zu dieser Aktion?
Soll das kostenlose Spiel wirklich nur mies gemacht werden oder gibt es einen Grund für die fehlenden Wappen und Links?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das ganze auch ziemlich sch***!!! Die Übersichtlichkeit hat enorm gelitten. Da keine Wappen mehr vorhanden sind, sieht man nicht auf den ersten blick von welchem Verein die Spieler sind. Da keine Statistiken mehr da sind, kauf ich also ein Spieler ohne genaueres über ihn zu wissen...usw. Wenn man ein Gebot vom Computer bekommen hat, sieht man nicht mal mehr den Marktwert vom Spieler...so kann man also schön beschissen werden. Insgesamt eine ordentliche verschlechterung von Comunio.
Gruss Flö
(P.S.: Auf einen Banner klick ich 100% nicht mehr!!!)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2003 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, vielleicht könnt ihr euch ja auch mal überlegen, dass es nicht möglich ist, immer alles kostenlos anzubieten.

Vielleicht wollt ihr euch auch noch beschweren, dass es Werbung gibt?

Ich meine die Seite ist doch super aufgebaut. Alle Menüs sind perfekt und der Server ist meiner Meinung nach auch oft genug zu erreichen.

Für die, die nicht bezahlen wollen, gibt es ja immernoch die kostenlose Version, von daher dneke ich, dass es absolut gerechtfertigt ist, Geld zu verlangen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2003 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele ja noch nicht so lange und es stört mich ÜBERHAUPT nicht, dass ich mich erst ein bisschen umhören muss um etwas über einen spieler zu erfahren, so kann man es schaffen, Vorsprung im Informationsberreich zu erreichen, indem man sich im forum umhört, durch die Vereinsseiten surft, auf kicker.de nachschaut, das macht doch den guten Manager aus, sich eigenständig informieren zu können, ausserdem fände ich es langweilig immer alles serviert zu bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2003 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

interessant find ich nur, dass simon1 und Flö jetzt doch Plus Player sind, obwohl sie sich so aufgeregt haben, nur mal am Rande

@Gerrifar und alle anderen die sich beschweren:
dann geht doch zu den kostenlosen Onlinemanagern, dann ist der Server auch nicht immer überlastet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2003 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Apu schrieb am 2003-03-03 18:49 :
interessant find ich nur, dass simon1 und Flö jetzt doch Plus Player sind, obwohl sie sich so aufgeregt haben, nur mal am Rande

@Gerrifar und alle anderen die sich beschweren:
dann geht doch zu den kostenlosen Onlinemanagern, dann ist der Server auch nicht immer überlastet

mensch apu...hau mich doch net so in die pfanne

ich habe aber nur gesagt, dass ich nicht mehr auf banner klicken werde + das die übersichtlichkeit gelitten hat =>und das stimmt!

also...ich habe nie etwas falsches gesagt, geschweige denn meine meinung verändert!

#edit: und dazu stehe ich!

Manage einen Topclub
Passwort gibbet keins

[ Diese Nachricht wurde geändert von: am 2003-03-03 19:07 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2003 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

und so viele kostenlose Varianten scheint es auch nicht mehr zu geben, wenn man nämlich unter Google "fussballmanager kostenlos" eingibt erhält man nur sehr dürftige Ergebnisse
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2003 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

ja, war auch nicht böse gemeint. Ich hab mich ja selber aufgeregt als der Normalplayer so abgespeckt wurde, und heute bin ich auch Plus und Pro Player
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2003 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das auch scheiße, aber wenn sich nicht noch mehr verschlechtert bleibe ich kostenloser spieler.
wenn sich was verschlechtert gehe ich einfach.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2003 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

wenn sich noch mehr verschlechtert...
was hat sich denn so gravierend verschlechtert? nee nee...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.