| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2003 23:37 Titel: |
|
|
|
1. Kann mal als Plus-Player auch die akutellen Marktwerte sehen und die von jedem beliebigen Spieler suchen?
2. Wird dem Player auch der aktuelle Fitnessstand mitgeteilt mit Hilfe von diesen Bildchen (Verletzt, krank, fit...)?
3. Wenn ich mich jetzt als Plus-Player anmelde, kann ich dann die nächste Saison noch mitnehmen und stellt mir der Pc das dann gleich um? (siehe Osteraktion für Plus-Player)
Bitte um Antwort von einem Moderator oder einem der sich gut auskennt. Würde mich echt interessieren. Danke schonmal!
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 7 Apr 2003 08:28 Titel: |
|
|
danke fuer dein interesse!
| Zitat: |
BigChief schrieb am 2003-04-07 00:37 :
1. Kann mal als Plus-Player auch die akutellen Marktwerte sehen und die von jedem beliebigen Spieler suchen?
|
ja, du kannst die marktwertgrafiken sehen und nein, die spielersuche steht nur pro player zur verfuegung.
2. Wird dem Player auch der aktuelle Fitnessstand mitgeteilt mit Hilfe von diesen Bildchen (Verletzt, krank, fit...)?
|
ja!
3. Wenn ich mich jetzt als Plus-Player anmelde, kann ich dann die nächste Saison noch mitnehmen und stellt mir der Pc das dann gleich um? (siehe Osteraktion für Plus-Player)
|
richtig!
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2003 19:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Fabian, wenn diese Pro-Player Aktion auch für Plus-Player giltet, dann stell mich bitte da drauf um, sag mir bitte noch, wo ich das Geld hin überweisen muss (wäre ja auch gern Pro-Player, aber da ziehen meine Kumpels nicht mit). Kannst ja den Link oder so hier rein stellen.
mfg Philipp
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 8 Apr 2003 13:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Phillip,
bitte wandle deinen account unter "verwaltung" -> "benutzerdaten aendern" selber um, die zahlungsinformationen bekommst du dann per email zugeschickt. Dein Kader, deine Punkte etc. bleiben dir natuerlich erhalten.
Danke und viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2003 14:05 Titel: |
|
|
Und wenn ich schon Plus Player bin ?
Wo kann ich sehen wie lang mein Abo  noch läuft und wie und wo kann ich verlängern ?
Danke !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2003 21:14 Titel: |
|
|
|
okay, hab mich jetzt umgestellt. finde es nur schade, dass ich nicht alle spieler suchen kann, denn da ich leider kein pro-player werden kann habe ich dieses nützliche tool nicht zur verfügung.
versendest du die mail durchs system oder ist das handarbeit?
MfG,
PhiLiPP
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 8 Apr 2003 21:34 Titel: |
|
|
|
die mail verschickt das system.
@ewerthon: verlaengern kannst du jederzeit und ein paar tage vor ablauf des accounts bekommst du eine email zugeschickt.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2003 19:38 Titel: |
|
|
|
ich habe heute überwiesen, hab die daten aus dem anmeldeformular übernommen, da ich noch keine mail erhalten habe, wird schon ankommen, hoffe du schaltest mich bald frei,
Philipp
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 10 Apr 2003 09:53 Titel: |
|
|
|
freigeschaltet wirst du bei geldeingang. du muesstest bei der account umwandlung eine email bekommen haben. bei der freischaltung bekommst du keine weitere mail, du erkennst aber ob du freigeschaltet bist daran, dass marktwertgrafiken funktionieren.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2003 19:55 Titel: |
|
|
|
bin jetzt freigeschaltet, habe aber keine mail bekommen, naja, is ja jetzt auch egal, vielen dank, philipp
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde