preload
basicPlayer

Spielerstauts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 17:35   Titel: Spielerstauts Antworten mit Zitat

Bin mir zwar nicht sicher, ob das wirklich ein Bug ist, habe aber kein passenderes Forum gefunden, deswegen poste ich hier.

Seit 2 Wochen (zuvor stand dort das Erste Hilfe Kreuz: Grippe) steht hinter Pal Dardai ein Daumen nach oben, was ja heißt er ist fit und kann spielen. Aber auch seit diesen 2 Wochen steht in den Zeitungen, dass er immernoch wegen seiner Grippe nicht spielen kann. Wem nun vetrauen? Ich hab comunio vertraut, dass Dardai wohl wieder fit ist und hab nun 2 x mal dann das Falsche getan. Dardai spielt nicht, keine Punkte. Währenddessen haben meine Mittelfeldspieler, die ich wegen Dardai nicht aufgestellt habe, gepunktet.

Jetzt die Frage: Warum steht hinter Dardai ein Daumen nach oben, während er grippebedingt nicht spielen kann?
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Spielerstatus wird in der Regel Montags und Donnerstags von den Status-Mods überarbeitet. Das geschieht nach bestem Wissen und Gewissen, und aus den verschiedensten Gründen kann es gelegentlich vorkommen, dass der Status einzelner Spieler nicht aktuell oder korrekt angezeigt wird, wie du z. B. hier nachlesen kannst. Generell (und ganz besonders bei auf der Kippe stehenden Spielern) würde ich dir deshalb empfehlen, zukünftig kurz ins Hot-News-Forum zu schauen, um kurz vor der Deadline für die Aufstellung zu erfahren, ob ein Spieler auflaufen kann oder nicht. Dort findest du in der Regel die aktuellsten Meldungen, die es für jeden Spieler gibt.

Um einen Bug im eigentlichen Sinne handelt es sich also nicht.

Gruß,
B.L.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Neben dem Statement sei noch zu erwähnen, dass wir uns eben auch nur nach den verschiedenen Information richten können, die uns bekannt sind. Und wie du im Hot News-Thread von Dardai nachlesen kannst, deuteten die letzten beiden Quellen (10. und 11. November) auf einen Einsatz hin.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1957678#1957678

Er hat am 12. Spieltag ja auch gespielt, wo ist dann eigentlich das Problem?

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.