| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 07:33 Titel: Probleme mit Mindestpreis |
|
|
Hallo allerseits,
in unserer Community tauchte folgendes Problem auf:
Ein Mitglied stellte Spieler auf den Transfermarkt und -denke ich- hakte den vom Computer vorgeschlagenen Mindestwert einfach ab.
Ich meinerseits erlaubte mir den Spaß und gab 1€ für seine Spieler als Gebot ein.
Völlig korrekt wechselten dann diese auch am nächsten Tag für 1€ in mein Lager -zu meiner großen Erheiterung.
Das Problem dabei ist, daß das Community-Mitglied mein Gebot von 1€ vom Computer als Mindestgebot angezeigt bekommen hat!
...und freundlich wie er war wollte er eben die Spieler lieber mir als dem Computer zuschanzen -nur nicht für 1€, was er allerdings nicht in seinem Transferinterface sehen konnte.
Hoffe mal das lässt sich reparieren...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 08:31 Titel: |
|
|
|
Ihr habt doch 3 comunityleiter (WUrder Bremen, VfB Rastafari Timbuktu, PSV Hanhofen) die können die transfers wieder rückgängig machen.
Gruß Bondage
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 11:57 Titel: |
|
|
Schon klar, das würden die ja sofort tun. Mal davon abgesehen, daß das Community-Mitglied die Spieler von mir ja sowieso wieder zurückbekommt.
Mir gehts eher darum, daß das ein prinzipieller Fehler am Spiel selbst ist.
Kann doch nicht sein, daß ich 1€ eingebe und der andere Spieler zB 125.000€ angezeigt bekommt...
€dith: geile sig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2006 15:01 Titel: |
|
|
|
Wie nennt sich denn der user und welche Spieler wurden Transferiert?
Viele Grüße Stefan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2006 07:40 Titel: |
|
|
Es geht doch gar nicht darum wer was transferriert hat!
Ganz davon abgesehen, daß ich die Spieler dem Mietglied schon zurückgegeben habe.
Mir gehts eher darum, daß es überhaupt möglich ist Spieler für nen € abzugreifen....
Ich denke mal in weniger freundlich gesinnten Communitys geht das schnell drunter und drüber. Dann kannst du eigtl das Spiel vergessen
aber zur vollständigkeit: Wutangclan, member OdraMiksie und Besiktas Böbospor ( es ging um das angebot von om auf dem transi und zwar: karimi. lense, benjamin u c.andersson
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 20 Okt 2006 09:13 Titel: |
|
|
|
Hallo da pope,
danke fuer den hinweis. wir wollen keine einschraenkungen bzgl. dessen was ein spieler bieten darf treffen, sondern hier den mitspielern freie hand lassen. Das der Computer natuerlich keinen anderen Preis als den der abgegeben wurde angezeigen darf, ist klar, kann hier aber keinen fehler ausmachen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2006 13:35 Titel: |
|
|
...hmm, trotzdem finde ich ist das ein bug.
Warum? Wenn ich, wie schon ein paar mal beschrieben, 1€ eingebe und das andere Mitglied aber vom Computer den Mindestpreis (z.B: 163.000€) angezeigt bekommt, dann unterstützt dieser Fehler im System eine ganz ganz fiese Spielweise.
In unserer Community war das lediglich Jux&Gaudi, wir bieten sonst normal und gehen auch kollegial miteinander um. Was ist allerdings, wenn ich es darauf anlege fies zu spielen?
Klar der Community-Leiter kann Transfers rückgängig machen, bla und zeugs, schon klar. Angenommen jeder in einer Community spielt unfair, dann bezweifle ich stark, daß der Admin nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag unfaire Transfers rückgängig zu machen.
Darum und genau darum ist das meiner Meinung nach ein BUG, und zwar ein ganz ordentlicher, weil für mich das Spiel in solch einer -bislang fiktiven- Community nicht mehr spielbar wäre.
Korrigiert mich falls ihr das anders denkt, mfg
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 24 Okt 2006 14:08 Titel: |
|
|
|
Hallo da pope,
ja, da gebe ich dir recht, wenn du 1 euro und der computer zeigt deinem mitspieler 160.000 stattdessen an, ist es ein bug. leider kann ich ihn nicht reproduzieren, d.h. wenn ich 1 euro eingeben wird meinem mitspieler auch 1 euro angezeigt!?!
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2006 13:27 Titel: |
|
|
Tja, da muss ich nochmal geschwind nachfragen, ob das bei uns auch so war. Möglicherweise ist mein Mitspieler nur zu feige zuzugeben, daß ers verpeilt hat
meld mich dann wieder...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2006 15:56 Titel: |
|
|
| da pope hat folgendes geschrieben: |
tja anscheinend hat er nicht ordentlich geschaut... |
Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.
Danke trotzdem für deine Mühen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast