Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 20:00 Titel: Inaktiv |
|
|
Ich weiß es ist ein kleiner Bug aber trotzdem:
Der Mitspieler Tom Wolf ist seit drei - vier Monaten inaktiv hat trozdem eine relativ gute Manschaft ( viele Punkte )
Wenn man einen Spieler löscht dauert es wieder 21 Tage oder so ähnlich bis seine Spieler auf den Transfermarkt kommen könnten...
Wenn ich ihn löschen würde und sich ein anderer Spieler anmeldet hat er erstens einen großen Rückstand und
zweitens eine schlechte Manschaft weil die meisten Fußballpieler vergriffen sind.
Deswegen würde ich gerne das Passwort von:
Tom Wolff (Tom 2006)
wissen damit ein neuer Spieler bessere Chancen hat.
Falls mir ein Moderator helfen kann schickt mir bitte das Passwort an:
i.niendorf@t-online.de
Ihr wärt eine große Hilfe.
Danke schon mal im Vorraus!
MFG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 20:03 Titel: |
|
|
|
Ich kann dir gleich sagen, dass das nicht gehen wird. Datengeheimnis usw. da dürfen die Mods leider nix rausgeben. Bleibt wohl nur löschen.
Aber ein Mod wird da sicher nochmal das Nötige zu sagen. -_°
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 22:01 Titel: |
|
|
Wir werden bestimmt keine Daten von usern verschicken und Passwörter können eh nicht aus dem System ausgelesen werden...
Also, daher:
Löschen
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 10:28 Titel: |
|
|
|
hab es aber schon erlebt, dass ein spieler gelöscht wurde und dann die mannschaft von den mods wieder hergestellt wurde, so dass ein neuer spieler ihn wieder benutzen konnte.
das wäre doch ne möglichkeit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 11:07 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
hab es aber schon erlebt, dass ein spieler gelöscht wurde und dann die mannschaft von den mods wieder hergestellt wurde, so dass ein neuer spieler ihn wieder benutzen konnte.
das wäre doch ne möglichkeit. |
Richtig das geht und wird auch praktiziert! Allerdings wird das Passwort nicht von uns bzw. Fabian weitergegebenm, sondern von dem Inhaber des Accounts selber! Dieser kann sein PW geben wem er will, aber wir dürften sowas, selbst wenn wir es könnten, nicht!
Gruß chris
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 15:06 Titel: |
|
|
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
das wäre doch ne möglichkeit. |
Richtig das geht und wird auch praktiziert! Allerdings wird das Passwort nicht von uns bzw. Fabian weitergegebenm, sondern von dem Inhaber des Accounts selber! Dieser kann sein PW geben wem er will, aber wir dürften sowas, selbst wenn wir es könnten, nicht!
Gruß chris  |
Ok dann trotzdem danke...
ich versuche noch mal ihn zu kontaktieren ansonsten lösche ich ihn...
MFG
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.