preload
basicPlayer

Punktabzug bei leerer Position

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
pez0815
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 10:30   Titel: Punktabzug bei leerer Position Antworten mit Zitat

Hallo Männer,

in unserer Comunio hatte ein Spieler eine Strafe erhalten und musste daraufhin eine Position in seiner Aufstellung leer lassen (-4 Punkte laut Regelwerk). Es wurde auch darauf verwiesen, dass für jede leergelassene Position 4 Punkte abgezogen würden (oben im Text bei der Aufstellung).
Leider sind keine Punkte abgezogen worden (hat 37 Punkte gemacht und 37 wuren im Gutgeschrieben statt 33). Position war definitiv nicht aufgestellt.
Comunio: IdraCup
Spieler: D.kl.K. alias Mr.Leihgeschäft

Vielen Dank wenn Ihr Euch darum kümmern könnt.

Gruss
pez_supertyp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

verm. hatte er ausreichend ersatzspieler markiert. Dieser fliest zwar nicht in die bewertung mit ein, ausnahmsweise aber bei der berechnung der minuspunkte.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es war auch kein Ersatzspieler markiert. Weil wir sooetwas schon gedacht hatten.

Bitte überprüft das, ich glaube da liegt ein Bug vor.

viele grüsse und vielen Dank
pez_supertyp
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

geht es um den 12. spieltag? da hatte er ersatzspieler aufgestellt!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Ersatzspieler auf allen Positionen? Auf der Torwartposition war kein Ersatzspieler aufgestellt, diese Position meinte ich.

Ersatzspieler sind also hier positionsübergreifend und wenn ich genug habe egal auf welcher Position werden mir für diese Position, auch wenn ich sie leer lasse keine Punkte abgezogen? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Bitte sei so nett und bestätige mir das kurz, damit ich dies als Spielleiter in meiner Comunity so kommunizieren kann.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe und weiterhin viel Spass bei Deiner Tätigkeit.

Abschliessend noch ein riesen Kompliment für Euch und Eure Arbeit. Ihr habt da was wirklich Grosses mit Comunio geschaffen. Sensationell!!!

viele grüsse
pez_supertyp
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Berechnung der Abzüge für nicht besetzte Positionen werden Ersatzspieler positionsunabhängig herangezogen. Es rückt dann zwar keiner von einer anderen Position nach (d. h. dass die Punkte des Ersatzspielers werden dann nicht für die leere Torwartposition gutgeschrieben), aber es werden auch keine Punkte abgezogen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.