Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 15:53 Titel: Beschiss!!! |
|
|
Warum bekommen manche leute (bei mir "fc bayern stern.de" der spieler "Breiti") standig eine million nach der anderen vom computer gutgeschrieben?  das stinkt doch zum himmel, wenn ein spieler plötzlich alle überbietet und den transfermarkt leer kauft. dieser (falsch)spieler hat an einem tag 43 millionen ausgegeben. so macht das ganze keinen spass!!!!
bin neu hier und würde auch gern weiter spielen, aber unter fairen bedingungen!!!!!
gruß Ronildo#7
|
|
| Nach oben |
|
B.L.
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 17 Nov 2006 16:02 Titel: |
|
|
Hallo, willkommen im Forum,
es sieht ganz so aus als ob der Leiter deiner Comunity (Breiti) kein Interesse an einem fairen Wettbewerb hat, denn die Millionen schreibt er sich selbst gut. Gutschriften verteilt generell der Comunity-Leiter, und das wird nur als Meldung des Computers in den News angezeigt.
Es bleibt dir letztlich nicht viel anderes übrig als aus dieser Comunity auszutreten und dir eine andere zu suchen, in der ehrlich gespielt wird. Schau mal ins "Suche Mitspieler"-Forum, dort findest du sicher eine brauchbare Alternative.
Gruß,
B.L.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 16:29 Titel: |
|
|
|
danke, aber kann mich nur mein community-leiter entlassen, oder geht das auch anders? kann ich mir eine andere comm. suchen und dieser beitreten auch wenn ich in der anderen noch mitglied bin? auch wenn die fragen vielleicht nerven, aber ich hatte ja mit so wenig fairplay nicht rechnen können, und möchte da nur schnell raus!
danke, gruß Ronildo#7
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 16:33 Titel: |
|
|
| Ronildo#7 hat folgendes geschrieben: |
danke, aber kann mich nur mein community-leiter entlassen, oder geht das auch anders? kann ich mir eine andere comm. suchen und dieser beitreten auch wenn ich in der anderen noch mitglied bin? auch wenn die fragen vielleicht nerven, aber ich hatte ja mit so wenig fairplay nicht rechnen können, und möchte da nur schnell raus!
danke, gruß Ronildo#7 |
Es ist kein Problem wenn du in verschiedenen Ligen gleichzeitig angemeldet bist! Man darf beliebig viele Accounts haben! Eine neue Liga findest du am besten im "Suche-Mitspieler"-Teil dieses Forums!
Gruß chris
|
|
| Nach oben |
|
B.L.
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 17 Nov 2006 16:35 Titel: |
|
|
|
Kein Problem - du kannst deinen Account selbst löschen, und zwar unter
spielen -> verwaltung -> diesen benutzer löschen.
Grundsätzlich kannst du dich aber auch einfach in einer weiteren Comunity anmelden.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.