1,8 Mio - 1,3 Mio = -~128.000 Kontostand ?!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 07:12 Titel: 1,8 Mio - 1,3 Mio = -~128.000 Kontostand ?! |
|
|
|
Hallo,
also irgendwie komm ich mir ziemlich verarscht vor... ;(
wie kann das sein, dass ich am donnerstag noch 1,8 Mio im PLUS bin, dann A. Wolf von Nürnberg für 1,3 Mio kauf und jetzt, am Freitag morgen(!), ca. 128.000 im MINUS bin ???
Also das kommt mir ziemlich spanisch vor weil ich IMMER darauf achte nicht ins Minus zu rutschen... und schon garnicht wenns vor nem Spieltag ist! Und wegen A. Wolf brauch ich das bei meinem Kader schon gleich garnicht machen :
Wiese - Fritz, Lahm, Mertesacker - Castro, Van Bommel, Schweini, Trochowski, Diego - Voronin, Ljuboja
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 07:39 Titel: |
|
|
|
mmh.. kann es sein, dass du dich verschaut hast, habe deinen Kontostand eben nachgerechnet und der stimmt auf den letzten euro!
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 12:51 Titel: |
|
|
| Loschek hat folgendes geschrieben: |
mmh.. kann es sein, dass du dich verschaut hast, habe deinen Kontostand eben nachgerechnet und der stimmt auf den letzten euro!
Viele Gruesse
Fabian |
dann müsst ich mich ganz seltsam verguckt haben weil ich ja logischerweise vor freitag auch meine finanzen kontrollier damit sowas eben nicht passiert... hab auch kumpels geschrieben dass ich noch 1,8 Mio hab... und wie gesagt, so nen transfer mach ich doch ned von donnerstag auf freitag wenn ich dadurch ins minus rutsch...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 12:55 Titel: |
|
|
|
vieleicht hast dein kontostand nicht richtig abgelessen !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 13:11 Titel: |
|
|
| georg1122 hat folgendes geschrieben: |
| vieleicht hast dein kontostand nicht richtig abgelessen ! |
du hälst die gosch... depp
bringt jetzt eigentlich noch was wenn ich mit gutschreift auf 0 komm oder isses schon gelaufen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 13:37 Titel: |
|
|
| Robinho!! hat folgendes geschrieben: |
| georg1122 hat folgendes geschrieben: |
| vieleicht hast dein kontostand nicht richtig abgelessen ! |
du hälst die gosch... depp
bringt jetzt eigentlich noch was wenn ich mit gutschreift auf 0 komm oder isses schon gelaufen ? |
Du musst am Morgen eines jeden Spieltages im Plus sein. Die Gutschrift bringt die meines Erachtens nichts mehr hinsichtlich diesen Spieltages.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.