| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2006 15:13 Titel: Aufstellung verbugt. |
|
|
Hi.
Comunio hat meine aufstellung zerstört:
Irgendwie gabs da nen fehler im system - die haben meine ganze aufstellung durcheinander gewürfelt
Fiedler
Gabriel Madouni Wolf Schuler
Barnetta Polak Hilbert
Schlaudraff Makaay Gomez
Das ist meine gestern aufgestellte mannschaft.
Jetzt stand da nach dem Log-In eine 3-4-3 Formation mit gesperrtem Spieler und freiem Platz im Mittelfeld etc...
Würde gerne mal erfahren, wie man da was ändern/sich beschweren kann...
Hab wie immer nach dem ändern bestätigt und ausgeloggt/neu eingeloggt und überprüft - hab also nicht vergessen, Änderungen zu bestätigen...
Hatte auch nie freie plätze. Ziemlich komisch das Ganze.
Kann man irgendwie entweder jetzt noch rückwirkend prüfen, welche Aufstellung Comunio für mich jetzt registriert hat, bzw. mir möglicherweise bald fehlende Punkte für den Spieltag ersetzten?
Da bis jetzt (Freitagsspiel) keiner meines Kaders beteiligt war, dürfte das doch eine rechtzeitige Beschwerde sein, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2006 21:05 Titel: |
|
|
Bei mir genau das gleiche .
Meine eigentliche aufstellung
wiese
dum mckenna tasci
diego mintal khedira rösler
schlaudraff klose gimenez
so spiele ich eig. immer abgesehen davon das sonst bordon statt tasci spielt . und bastürk für rösler.
Wie es gespeichert wurde sieht man ja
Will auch keine punkte nachgeschrieben bekommen, aber es is nicht das erste mal. Bissel verwunderlich
Gruß RAMB3R
P.s. wegen cookies etc. kann es net sein, da ich erst neu formatiert habe die woche .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2006 18:48 Titel: |
|
|
Wäre nett, wenn hier endlich mal jemand was dazu schreiben würde...
Toller Service/Support hier...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2006 23:53 Titel: |
|
|
|
Und immer noch keine Antwort. Obwohl Pez heute munter Beiträger verfasst hat (nehm ich jetzt mal verallgemeinernd für alle admins) hat er meinen thread nicht eines blickes gewürdigt.
Tausend Dank.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 00:30 Titel: |
|
|
|
in unserer com wurden einem mitspieler "eurokickers köln" 8 punkte zu wenig berechnet! die 11 spieler, die durch das trikot-symbol gekennzeichnet sind, haben insgesamt 38 punkte geholt, nicht wie von comunio berechnet nur 30!
ADMIN`s stellungnahmen!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 12:03 Titel: |
|
|
| Ebi Simon hat folgendes geschrieben: |
Und immer noch keine Antwort. Obwohl Pez heute munter Beiträger verfasst hat (nehm ich jetzt mal verallgemeinernd für alle admins) hat er meinen thread nicht eines blickes gewürdigt.
Tausend Dank. |
Scho recht. Keine Ursache. Schon mal dran gedacht, dass ich nicht immer überall reinschaue?!?
Ich kann nicht nachvollziehen, ob ein Fehler vorlag oder nicht, allerdings gehe ich eher nicht davon aus. Das müsste schon Fabian prüfen.
@haselnuß: Bitte nicht doppelt posten. Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 13:48 Titel: |
|
|
Sorry, wenns etwas hart formuliert war - aber hatte gehofft, so zumindest durch namentliche Erwähnung eine Antwort zu "provozieren"
Wie kontaktier ich denn jenen Fabian?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 13:51 Titel: |
|
|
Hm... Schon wieder als Gast gepostet - sorry dafür...
Meistens kriegt man ja ne Meldung, wenn man noch nicht eingeloggt ist... aber wenn man über Link in der Benachrichtigungsmail reingeht, dann eben nicht...
Das ist aber keine DAU-Funktion
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 17:53 Titel: |
|
|
|
Ich hab das gleiche Problem, und dadurch 8 Punkte weniger!
Hab den Neuer Freitagmorgen für Wache ins Tor gestellt, und wenn ich auf Aufstellung klicke steht er auch in dem Torwartkästchen.
Da ich immer nur darauf achte wer in den Kästchen steht bin ich davon ausgegangen das Neuer aufgestellt ist. Schließlich bleibt ein Spieler nur dort stehen, wenn man die Aufstellung mit dem dafür vorgesehenen Button bestätigt!
Bitte benfalls um Klärung des Problems.
Comunionistischer Gruß
FC Vitamalz (Malzbierliga)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 22:15 Titel: |
|
|
|
@ Lobo:
Eher unrealistisch, dass wir ne Aufklärung bekommen. Irgendwie sind wir den Zuständigen nur lästig...
Und wenn mal einer reinschaut, dann gibts keine oder nutzlose Infos...
Hast du eine Ahnung, wer dieser Fabian sein könnte?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 23:25 Titel: |
|
|
|
Ich kann hier keinen Computerfehler feststellen, sind aber dabei das Aufstellungsskript abzuändern dahingehend, dass die veränderte Aufstellung als private Nachricht in den News gepostet wird.
Ich bitte euch diesbzgl. noch um etwas Geduld.
Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2006 18:11 Titel: |
|
|
|
Aber das da ein Fehler im Systhem ist müsste euch doch langsam auch klar werden, ist ja net schlimm, kann ja passieren, aber zugeben könnte man es langsam, denn es kommen immer öfters solche Fragen in verschiedenen Treads...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2006 01:06 Titel: |
|
|
Stimmt - ich hab die Sache für mich selbst jetzt abgehakt - waren ja auch unterm Strich unter 10 Punkte, die mich das gekostet hat - in die Prämien wär ich an dem Spieltag eh nicht mehr gekommen - aber mich wurmt auch, dass hier ein Bug so kategorisch ausgeschlossen wird.
Denn ein Fehler im System scheint vorhanden - sich gradezu aufzudrängen - denn SOOOOOOOOOOOOOO viele Deppen sind in Comunio nun auch nicht unterwegs
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2006 12:59 Titel: |
|
|
|
bei mir genau das gleiche habe Hustzi 100% auf gestellt (und aufstellung bestätigt) aber irgendwie spielt jetzt varela
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 18 Nov 2006 18:09 Titel: |
|
|
|
Auch wenn bisher kein Fehler festgestellt wurde, nehmen wir eure Hinweise sehr ernst. Wir haben eingebaut, dass ab sofort, neben der Datenbank jede Aufstellungsänderung auch in einer Datei protokolliert wird. Dies sollte uns helfen etwaige Fehler festzustellen.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 23:18 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Das hört sich doch schon mal super an
Hätte gedacht, dass ihr sowas schon längst eingebaut hättet. Habt ihr einfach immer nur die aktuelle Aufstellung abgefragt, zum Aufstellungszeitpunkt?
Naja, wie auch immer - freut mich zu hören, dass ihr bestrebt seid, das Spiel weiter zu verbessern.
 |
Sorry - schon wieder als Gast gepostet - das ist wohl mein ganz persönlicher intellektueller Bug.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde