preload
basicPlayer

angebot am letzten Tag abgegeben aber angebot noch offen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 20:44   Titel: angebot am letzten Tag abgegeben aber angebot noch offen... Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Mitspieler aus meiner Com hat am 03.11. zwischen 4.30 und 6.00 uhr ein Gebot auf einen Spieler abgegeben aber sein Angebot wurde nicht angenommen das Angebot ist immer noch offen...

der Spieler war zu dem Zeitpunkt zum letzten Mal auf dem TM...

ich schätze das lag daran das sein Angebot nach 4.30 erfolgte und somit nicht mehr angenommen wurde ???

wenn das so sein sollte frage ich mich warum wird der Spieler dann nicht auch um 4.30 vom TM genommen ?

Gruß

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Fussballspieler und welchen Mitspieler handelt es sich denn? Bitte solche Informationen immer nennen.

Ist der Spieler mittlerweile gewechselt oder was ist mit dem Angebot passiert?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

also der Computer fängt so um 5 Uhr an Gebote anzunehmen und es dauert eine weile bis er fertig ist (teilweise mehr als 1 stunde). gebote in der zeit werden in der regel nicht mehr berücksichtigt, der spieler ist aber noch auf dem tm.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Um welchen Fussballspieler und welchen Mitspieler handelt es sich denn? Bitte solche Informationen immer nennen.

Ist der Spieler mittlerweile gewechselt oder was ist mit dem Angebot passiert?

Hi,

Peter hat auf Saenko geboten, der Spieler ist noch nicht gewechselt das Angebot ist immer noch offen...

bitte nicht löschen, denn ich will sehen was passiert wenn Saenko nun wieder auf dem TM erscheint

Loschek hat folgendes geschrieben:
also der Computer fängt so um 5 Uhr an Gebote anzunehmen und es dauert eine weile bis er fertig ist (teilweise mehr als 1 stunde). gebote in der zeit werden in der regel nicht mehr berücksichtigt, der spieler ist aber noch auf dem tm.

Viele Grüsse
Fabian

Hallo Fabian,

vielleicht sollte man die Spieler dann (ab 4.30 Uhr) vom TM nehmen ?

Wenn dann die neuen Spieler drauf sind und Angebote in der Zeit nicht angenommen werden sollte es keine Probleme geben...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.