preload
basicPlayer

Nervige (neue) Smileys

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:22   Titel: Nervige (neue) Smileys Antworten mit Zitat

Eure Änderungen in allen Ehren aber:

die neuen Smileys sind in meinen Augen ziemlich nervig - von mir aus mag es mehr möglichkeiten geben, als die, die angezeigt werden, wenn man nen neuen Beitrag erstellt...
Aber schon jetzt gehen mir die neuen Sileys (insbesonders der klatscher, cheerleader und happy-birthday smiley) mit ihrem gehampel aufn ...

ICh wär für nicht die Möglichkeit einfach nen Button "Mehr Smileys" einzufügen, wo man die dann aussuchen kann...
Aber standartmäßig die Kindersmileys - nein Danke...
Am wenigsten Sinn macht vor allem der Happy Birthday - ich denk nicht das alle 2 Tage nen Commitglied den selbigen feiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:28   Titel: Re: Nervige (neue) Smileys Antworten mit Zitat

lacT hat folgendes geschrieben:

ICh wär für nicht die Möglichkeit einfach nen Button "Mehr Smileys" einzufügen, wo man die dann aussuchen kann...

Und ich wollte eigentlich garnix dazu schreiben, da man es eh nicht allen recht machen kann.

Aber der satz schreit nach ner Erklärung weil ich ihn nicht raffe
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

ganz einfach:
Wenn man nen neuen Beitrag schreibt hat man ja (als Pro oder Plus) rechts nen paar Smileys zur Auswahl, die man per Klick einfügen kann...

In eurem Newsbeitrag zum Thema habt nen Link gesetz, auf dem alle verfügbaren Smileys zu sehen sind...

Aber soweit ich seh, kann man auf die nicht per Klick zugreifen.
Daher war die Idee halt (wenn schon welche so hüpfende Smileys wollen - mags sicher geben) unterhalb des Feldes (von dem ich im ersten Satz rede) einen Button zu setzen, der einem zu der Gesamtauswahl führt...

Mir gings ja nicht darum gegen Smileys zu sein - aber die Auswahl die standartmäßig zu sehen ist (beim schreiben eines neuen Beitrags) find ich sehr seltsam.
Herausragendes Beispiel ist da der Happy Birthday Smiley...

Oder wurd hier irgendwo über ne Reihenfolge diskutiert

EDIT: hab gerad in nem andren Beitrag gesehen, das es nen Button -weitere Smileys ansehen gibt -
mag vielleicht daran liegen das ich nen etwas seltneren Browser nutz (konqueror)...

Aber die Reihenfolge find ich trotzdem seltsam
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt man denn auf die anderen Smileys, die nicht angezeigt werden im Listenebereich??? Das würde mich auch mal interessieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jonny999 hat folgendes geschrieben:
Wie kommt man denn auf die anderen Smileys, die nicht angezeigt werden im Listenebereich??? Das würde mich auch mal interessieren.

Auf "Weitere Smilies anzeigen" klicken könnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

ja, und wie nimmt man die dann???

Edit: Ich meine im Forum der Coms!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß garniht was du willst !

Mal im Ernst: Man kann es nicht jedem Recht machen, aber wenn dich die Smiles nerven, dann benutze sie doch einfach nicht! Eine manuelle Liste auf der jeder seine Smilies eintragen kann, ist mMn zu großer Aufwand. Ausserdem bin ich nicht sicher ob es überhaupt umsetzbar wäre!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

achso, d.h. wenn man die anderen Smileys haben will, muss man sie einfach per Link abtippen???

Aber ich bin jetzt schon Fan von denen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du zum beispiel diesen haben willst:

gibts du einfach : cheer : (ohne Leerzeichen) ein und Zack hast du ihn! Die Bezeichnungen kann man sich ja recht schnell merken!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das war klar, dass wieder wer nicht zufrieden ist^^

Ich find die Smilies klasse! Auch wenn man den Birthday-Smile nicht oft braucht. Aber das ist doch Latte! Wenn du sie nicht haben willst, ignorier sie und fertig!

Wer sie benutzen will, benutzt sie. Wer nicht, der braucht sie halt nicht!

ich bin einer von denen, der sie benutzt!

Ich find die neuen Smilies gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt das an mir, oder kenn ich die irgendwoher?

Könnte man auf dem weg auch noch :bunny: aus dem Chat adoptieren?

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Thread gesucht und gefunden!
Ich finds ja auch nett, wenns mehr Smileys gibt, aber das fette
blinkende Birthday-Ding nervt und zerstört die ordentliche Anordnung.
Um seine textlichen Emotionen zu verstärken *emocons* bringt mir
und und deutlich mehr Möglichkeiten als Birthday und
Cheerleader - der ja aufs selbe rauskommt wie der Klatscher...

Warum kann man den "Weitere Smileys"-Link nicht in gleicher Form
ins Comunity-Forum einbauen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das war klar, dass wieder wer nicht zufrieden ist^^

Zitat:
wenn dich die Smiles nerven, dann benutze sie doch einfach nicht!

erst lesen dann schreiben wird hier immer gepredigt - aber war ja klar das das für viele nen gefundenes Fressen ist.

Ich nutz die Smileys auch- es geht lediglich darum, das (nach meiner Meinung) die 13, die neben der Eingabemaske für nen neuen Beitrag sind - nicht die sinnvollsten sprich meistgenutzten sind,

nu aber viele grüße an die füße
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so sieht´s aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem geht "weitere Smilies ansehen" nicht in den News (oder ich bin zu blöd dazu)
Und andere Smilies einbinden konnte man ja vorher auch schon...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ic hfinde "weiter Smilies" (oder ähnliches) auch nicht... ich hab auch nichts gegen weiter Smilies (im Gegenteil), aber vor allem der "Happy Birthday" sollte nicht zum Standart gehören, reicht völligm, wenn man den per Code einbinden kann. Der hier fehlt mir z.B. in der Standartauswahl, weil ich ihn doch häufig benutze. Also einfach noch mal über die Auswahl nachdenken und alles ist perfekt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

helgederh. hat folgendes geschrieben:
Ic hfinde "weiter Smilies" (oder ähnliches) auch nicht... ich hab auch nichts gegen weiter Smilies (im Gegenteil), aber vor allem der "Happy Birthday" sollte nicht zum Standart gehören, reicht völligm, wenn man den per Code einbinden kann. Der hier fehlt mir z.B. in der Standartauswahl, weil ich ihn doch häufig benutze. Also einfach noch mal über die Auswahl nachdenken und alles ist perfekt!!!

Sind diese zwei Zeichen ( : o ) denn so schwer manuell einzutippen? Wen du ihn häufig benutzt, dürftest du merken, dass das deutlich schneller geht, als überhaupt erst einmal nach der Maus zu greifen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir sind noch alle alten Smilies in der Standartauswahl und die neuen nur in der "erweiterten Auswahl".
Finde es auch gut so.
Cheers wuff343
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich find die neuen Smileys sehr gut !

Nur ich fände es besser wenn es ein Knopf geben würde unter den Smilies

Weitere Smilies ansehen

Das wäre top. Kann doch so schwer nicht sein, weil es gibt sowas ja auch hier im Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Soll jetzt der jeweilige Comunity-Leiter die Compuer-Nachricht vom 13.06., 18.25 Uhr auf der News-Seite 'anstecken', damit alle User der Comunity einen Überblick über alle Smileys haben oder wie soll das laufen? Denn sonst müsste man ja immer zu dieser Nachricht zurückblättern, um an die Smileyübersicht zu kommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die neuen Smilies ja auch schön, bloß würde auch gerne die anderen nutzen, ihr könnt doch nicht davon ausgehen, dass jeder die Abkürzungen auswendig lernt, würde es doch sehr begrüßen, wenn man sich da ne bessere Lösung einfallen lässt, ansonsten werden die nicht angezeigten Smilies im Lauf der Zeit in dverSenkung verschwinden

PS: Der Blinzelsmilie ( ) ist der einzige, den ich auswendig kann, weil er auch der wichtigest ist.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

im folgenden Threat wird schon gesagt, das es beim nächsten Update gefixt wird, was ich auch für richtig halte
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230935
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wisst ihr, wie man die Smileys hier in einer Mail packen kann, und zwar so, dass die sich auch so bewegen wie hier????

Wäre super wenn mir schnell jemand helfen könnte...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

können wir die smiilies bitte auch aufnehmen:

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, wie es jetzt ist, ist's meiner Meinung nach perfekt!!! Dickes Lob, das das so schnell verbessert wurde!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.