preload
basicPlayer

verfügbare spielsysteme innerhalb einer pro-com festlegen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 14:36   Titel: verfügbare spielsysteme innerhalb einer pro-com festlegen Antworten mit Zitat

hallo,

ich weiss zwar nicht welchen aufwand es macht, aber wie wäre es wenn in den comunities der comleiter einstellen kann, welche systeme zur verfügung stehen??

ich finde die zusätzlichen im pro-modus sehr überflüssig und unrealistisch und würde es begrüßen wenn das individuell eingestellt werden kann.

zudem wunderts mich, dass noch kein thread dazu existiert. in unserer com läuft nahezu jeder sturm gegen den pro player wegen den zusätzlichen systemen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 14:51   Titel: Re: verfügbare spielsysteme innerhalb einer pro-com festlege Antworten mit Zitat

asfgh hat folgendes geschrieben:
hallo,

ich weiss zwar nicht welchen aufwand es macht, aber wie wäre es wenn in den comunities der comleiter einstellen kann, welche systeme zur verfügung stehen??

ich finde die zusätzlichen im pro-modus sehr überflüssig und unrealistisch und würde es begrüßen wenn das individuell eingestellt werden kann.

zudem wunderts mich, dass noch kein thread dazu existiert. in unserer com läuft nahezu jeder sturm gegen den pro player wegen den zusätzlichen systemen

Wenn dagegen jeder Sturm läuft, dann macht das halt einfach Com-intern aus das man nur bestimmte Systeme benutzen darf und dürfte es doch keine Probleme geben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.