| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 11:54 Titel: Information über die Zahl der Mitbieter |
|
|
|
Schönen Tag,
wie seht Ihr folgendes Feature, würde es Sinn machen, wäre es begrüßenswert oder seid Ihr eher dagegen?
Gerade jetzt vor der Saison fände ich es realitätsnäher, bei Angebotsabgabe sehen zu können, wieviele Bieter bereits auf einen bestimmten Spieler bieten und dementsprechend zu bieten.
Sehe ich, dass noch keiner drauf bietet, werde ich den Marktwert bieten, der nächste, der ggf. Interesse hat, sieht, dass bereits ein Mitspieler drauf bietet und wird sich seine Gedanken machen. Ist in der Realität ja nicht unbedingt anders, da weiß Allofs ja auch recht schnell, dass der Beiersdorfer auch an dem Spieler dran ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 13:58 Titel: Re: Information über die Zahl der Mitbieter |
|
|
| FC Simon hat folgendes geschrieben: |
Schönen Tag,
wie seht Ihr folgendes Feature, würde es Sinn machen, wäre es begrüßenswert oder seid Ihr eher dagegen?
Gerade jetzt vor der Saison fände ich es realitätsnäher, bei Angebotsabgabe sehen zu können, wieviele Bieter bereits auf einen bestimmten Spieler bieten und dementsprechend zu bieten.
Sehe ich, dass noch keiner drauf bietet, werde ich den Marktwert bieten, der nächste, der ggf. Interesse hat, sieht, dass bereits ein Mitspieler drauf bietet und wird sich seine Gedanken machen. Ist in der Realität ja nicht unbedingt anders, da weiß Allofs ja auch recht schnell, dass der Beiersdorfer auch an dem Spieler dran ist... |
ICH Wusste sofort das du die beiden als Beispiel nimmst
Wär wohl gut, allerdings ist das der Spielspaß... Wir zB. spielen mit Prämien und ich hab 15 mille für Rosenberg ausgegeben... Das ist der Spaß dran, wenn man nicht weiss wieviel jemand geboten hat....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 14:00 Titel: |
|
|
|
Ja das ja geil, wenn man Kohle bis zum abwinken hat und sich bei 160.000er schon mit Milliarden überbieten muss um den Spieler zu bekommen ~.~
Ihr könnt euch die Prämien auch sparen, dann könnt ihr euch nämlich immernoch überbieten nur nicht so inflationär.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 14:14 Titel: !!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
warum nicht glei anzeigen wie viel andere geboten haben !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 14:36 Titel: |
|
|
|
ich finde die idee ganz gut das anzeigen zu lassen, wieviele mitgeboten haben.
Jedoch sollte da natürlich nicht stehen wer geboten hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 17:27 Titel: |
|
|
|
Die Idee an und für sich is ganz nice aber sie hat einen haken:
User die kurz vor ablauf er gebotsabgabefrist ihr angebot abgeben haben ein gewaltigen vorteil voer usern dei z.B. morgens oder nachmitags online sind und deshalb glaube ich nicht dass der Vorschlag verwirklicht wird
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 17:45 Titel: |
|
|
|
DIe Idee find ich eigentl.ganz supi,fände ich auch nicht schlecht zu sehen wer alles noch geboten hat,man sollte nur nicht sehen wie viel die anderen geboten haben.Die Idee ist an und für sich ganz Interessant!
Ich wäre dafür
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 17:45 Titel: |
|
|
|
bin auch dagegen...
Ist zum Nachteil derer, die morgens bieten...
Unnötoges Feature - das einzig nette wär vielleicht nachdem der Spieler übern Tisch ist, wieviel es gab (was ähnliches gibts ja schon für Pro-Player)
Aber während des Bietens ist das nach meiner Meinung eher wettbewerbsverzerrend.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 18:39 Titel: |
|
|
Ich finds auch nicht gut.
Das soll alles so bleiben, wie es ist. Wie schon gesagt: Die, die nur Morgens Zeit haben, sind benachteiligt. Und das will Comunio nicht. Und deshalb wird es das auch nicht geben, sag ich mal trocken weg
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde