preload
basicPlayer

Schiedsrichter kaufen und für den Punkte bekomme!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 20:08   Titel: Schiedsrichter kaufen und für den Punkte bekomme! Antworten mit Zitat

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich vermute mal, der Kreis der schiedrichter die woche für woche die spiele pfeifen sehr klein ist. da die schiedsrichter ja momentan häufig in der kritik stehen habe ich mir mal über legt, dass es möglich sein sollte wenn man neben der mannschaft auch noch schiedsrichter kaufen kann und auch diese von sportal noten erhalten, die dann als punkte dem besitzer gutgeschrieben werden. wäre doch mal was schönes für die nächste saison.

außerdem finde ich die regelung für nachholspiele unfair. demnach wäre es ja theoretisch möglich, dass man am eigtl spieltag 11 spieler aufstellt und diese punkten und dass man dann nochmal am nachspieltag für 1 spiel erneut 11 mann der beiden jeweiligen mannschaften aufstellt. das heißt man würde im prinzip an einem spieltag die punkte für 22 anstatt 11 spieler erhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 20:30   Titel: Re: Schiedsrichter kaufen und für den Punkte bekomme! Antworten mit Zitat

$Henker$ hat folgendes geschrieben:
[...], dass es möglich sein sollte wenn man neben der mannschaft auch noch schiedsrichter kaufen kann und auch diese von sportal noten erhalten, die dann als punkte dem besitzer gutgeschrieben werden. wäre doch mal was schönes für die nächste saison.

Find ich nicht schlecht die Idee. Würde ich auf jeden Fall unterstützen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

finde die idee auch nicht schlecht, aber es gibt ja nur 9 Spiele pro Spieltag und wenn die coms über 9 spieler hat sind mehrere krass benachteiligt. Bei den Spielern ist es ja so, dass es aufjedenfall genung stammspieler gibt.
Außerdem wo soll man den die Noten herbekommen?

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Ich manage doch nen Verein und nicht irgendein Schirigespann...
Das ist aber ganz weit vom Thema entfernt...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,schon ne merkwürdige Idee,aber es wird ja nicht jeden Spieltag jeder Schiri angesetzt!
Also meiner Meinung nach nicht unbedingt!
MfG
FC Fleuthi 08
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.