preload
basicPlayer

möchte mal die guten Spieler auf dem TM sehen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 09:46   Titel: möchte mal die guten Spieler auf dem TM sehen... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich weiß das der TM zufällig generiert wird, ich fände es dennoch schön wenn zumindest jetzt in der Saisonvorbereitung die guten Spieler mal auf dem TM zu sehen wären...

es kommen z.zt. immer die selben Spieler auf den TM, leider nur die durchschnittlichen, so macht es doch keinen Spaß, kann man das nicht ändern ?

ich habe nun extra einen Player eingerichtet der die ganzen 160.000er holt, sonst wäre das noch schlimmer, gerade in coms mit eher wenigen Spielern dauert es unheimlich lange bis mal ein guter Spieler auf dem TM ist...

kann man es nicht so einrichten das die Spieler die der Computer auf den TM setzt zusammen einen bestimmten Marktwert haben (z.b. 40 mio?) so muß immer mal der eine oder andere kracher dabei sein, sofern verfügbar...?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ich nichts von, denn wenn man so vorgeht wird das Spiel während der Saison langweiliger, da eben alle Knaller schon weg sind und dann nur noch unterdurchschnittliche Spieler auf dem TM erscheinen. Ich denke gerade das warten auf die Stars macht einen Teil des Reizes bei comunio aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Ich denke gerade das warten auf die Stars macht einen Teil des Reizes bei comunio aus.

aber nicht wenn Du Jahre warten mußt... und wenn er dann zufällig auf dem TM ist bist Du im Urlaub... gaaanz toll...

ich finde die guten Spieler kommen zu selten, klar es sind nich so viele aber die kommen zu selten !!! Gerade bei kleineren comunitys...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch sinnlos...
nimmt den langzeitspass..

und urlaub?? täusch ich mich oder nervt dich das gerade jetzt mitten in der Hochsaison ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.