preload
basicPlayer

Transfermarkt/Spieler beobachten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 10:46   Titel: Transfermarkt/Spieler beobachten Antworten mit Zitat

Ich fände es gut, wenn man Spieler, die man gerne verpflichten möchte auf eine Art Watchliste setzen könnte, so wie bei E-Bay Artikel beobachten.

Das macht aus meiner Sicht vor allem am Anfang der Saison Sinn. Zusätzlich sollte der Marktwert dieser Spieler angezeigt und addiert werden.

In einer Art Planmodus könnte man den Wert der zu verkaufenden Spieler berechnen und mit den geplanten Neueinkäufen vergleichen,

Was meint ihr dazu?

VG

Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich echt gut an aber so einen thread mit diesem thema gab es vor kurzem glaub ich schon...
aber die idee is top weil man so einfach besser planen kann und es spart auch zeit weil man nicht immer nach den spielern suchen muss um den MW zu erfahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

jepp das Thema gabs schon (hab ich jetzt aber nicht gesucht)..
Aber ein Argument was das ganze (in meinen Augen) sinnlos macht...
Du baust dir gedanklich deine Traummanschaft zusammen - aber da wohl Minimum die Hälfte aller Spieler dort drin von Minimum der Hälfte der Liga gewollt wird ist da eine einfache Ungleichung im Weg:
Marktpreis ungleich Kaufpreis/Gebotshöhe...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

lacT hat folgendes geschrieben:
jepp das Thema gabs schon (hab ich jetzt aber nicht gesucht)..
Aber ein Argument was das ganze (in meinen Augen) sinnlos macht...
Du baust dir gedanklich deine Traummanschaft zusammen - aber da wohl Minimum die Hälfte aller Spieler dort drin von Minimum der Hälfte der Liga gewollt wird ist da eine einfache Ungleichung im Weg:
Marktpreis ungleich Kaufpreis/Gebotshöhe...

Da hast Du natürlich recht, aber Du hast zumindet einen Anhaltspunkt.

Ich habe übrigens den alten Thread nicht gefunden. Vielleicht seid ihr erfolgreicher und man kann den Link hier einfügen.

VG Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste der sein!

Die Frage ist, ob es sich lohnt weiterzudiskutieren. Meine Meinung zum Feature ich fände es gut, nur habe ich insgesamt bei den Threads hier das Gefühl das viel zu wenig davon umgesetzt wird. Naja vielleicht belehrt man mich mit dem nächsten Update ja eines besseren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.