preload
basicPlayer

Spieler beobachten, die Zweite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:53   Titel: Spieler beobachten, die Zweite Antworten mit Zitat

Habe gerade den Thread ein paar unter mir gelesen und mir kam folgende Ideen, die - wie ich finde - 2 schöne Dinge miteinander verbinden würde:

Jeder Mitspieler darf einen Spieler (vom Computer???) beobachten. Bietet er dann irgendwann auf diesen so bekommt er pro Tag, den er ihn beobachtet hat eine "virtuelle" Gutschrift von z.B. 10.000 auf sein Gebot (sollte man auch Mitspielerspieler beobachten dürfen, so müsste die Differenz natürlich vom Comp bezahlt werden).

Effekt: Der beobachtete Spieler kommt mit höherer Wahrscheinlichkeit und wird günstiger...

Warum das ganze?
1. Manchmal will man den einen Spieler unbedingt haben. Man kann so also die Wahrscheinlichkeit erhöhen diesen einen Spieler zu bekommen.
2. Ist es ja in der Realität auch so, dass Vereine, die sich um Spieler bemühen eher eine Chance haben diese zu bekommen...

/E: Man sollte den beobachteten Spieler natürlich ständig wechseln können, wobei der Bonus dann natürlich wieder bei 0 ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 19:42   Titel: Re: Spieler beobachten, die Zweite Antworten mit Zitat

DerFabi2 hat folgendes geschrieben:

Ist es ja in der Realität auch so, dass Vereine, die sich um Spieler bemühen eher eine Chance haben diese zu bekommen...

du führst den Hauptkritikpunkt gleich selbst mit auf...Realität - sicher beobachten die Vereine Spieler schon länger - aber wer dann am meisten bietet - der bekommt den Zuschlag.
Artig in der Schlange stehen und warten bis man rankommt ist nicht,

Daher find ich deine Idee sehr realitätsfern - und auch unnütz.
Werden doch sowieso nur Spieler 10Mio+ in die Liste genommen...

Wenn du einen Spieler wirklich haben willst ; dann biet nen bisn mehr auf ihn...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich mein natürlich nicht, dass in der realität der, der am längsten beobachtet den spieler bekommt, aber wenn man sich bemüht, dann kann der preis schonmal zweitrangig werden. aktuelles bsp: boateng...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.