preload
basicPlayer

ALLE Spieler auf eine Seite...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:52   Titel: ALLE Spieler auf eine Seite... Antworten mit Zitat

Hallo,

immer wieder tauchen Fragen auf wie "Spieler verschwunden" oder ähnlich und das nur weil einige nicht richtig gucken können und somit nicht verstehen das man eine Seite weiter blättern muß...

ich denke man sollte daher alle Spieler auf eine Seite bringen, theoretisch sollte es doch kein Problem sein, oder ?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

versteh nicht ganz ws du meinst.??

du willst eine Seite, die man aufrufen kann und auf der dann alle Transfers zu sehen sind??
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

nein,

wenn ich die Spielersuche nutze um mir alle Spieler eines Vereins anzeigen lasse gibt es manchmal eine 2. Seite,

ich denke es ist für viele einfacher wenn es jedoch keine 2. Seite gibt und alle Spieler auf einer Seite angezeigt werden...

wenn Du z.b. ins Bug Forum guckst wirst Du schnell sehen das ziemlich viele Fragen ähnlich sind ( Spieler xy ist verschwunden) und die Antwort ist immer gleich (schau auf die 2. Seite)...

da das nicht jeder versteht und weil es auch übersichtlicher ist sollte es keine 2. Seite geben und alle Spieler auf einer Seite angezeigt werden !!!

ich denke die Änderung dazu ist minimal und sollte leicht umzusetzen sein, oder ?

viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

da du deinen Vorschlag scheinbar auf Fakten aufbaust unterstütz ich ihn mal
stört sicher keinen und sollte dann vielen helfen..
(ich hatts erst so verstanden das du die Transfernews meinst)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

find ich nicht unbedingt nötig. Die probleme im bugforum rühren (sry wenn ich das so hart sagen muss) von absoluter dummheit der user her und alle spieler auf eine seite zu bringen bei ner spielersuche finde ich viel zu unübersichtlich.

Wenn es beim filter verein extra behandelt wird, meinetwegen (obwohls eh nur 2-3 teams betrifft), aber wenn die gesamte suche dann so ablaufen sollte ein klares nein. Stell dir mal vor man sucht nach nem mittelfelder und bekommt dann alle auf einer seite...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:
find ich nicht unbedingt nötig. Die probleme im bugforum rühren (sry wenn ich das so hart sagen muss) von absoluter dummheit der user her und alle spieler auf eine seite zu bringen bei ner spielersuche finde ich viel zu unübersichtlich.

Wenn es beim filter verein extra behandelt wird, meinetwegen (obwohls eh nur 2-3 teams betrifft), aber wenn die gesamte suche dann so ablaufen sollte ein klares nein. Stell dir mal vor man sucht nach nem mittelfelder und bekommt dann alle auf einer seite...

Hallo,

gemeint ist wenn man einen Verein filtert und sich alle Spieler des Vereins anzeigen lässt...!!!

denn die Fragen im Bug Forum richten sich allesamt auf die Anzeige der Spieler eines Vereins... dem kann man abhelfen indem man da alle Spieler auf einer Seite anzeigt !!!

viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß was gemeint ist, die frage ist nur ob die routine zwischen den filtern unterscheidet. Wenn nicht würde eine änderung alle filter betreffen und da wäre ich klar dagegen.

Wie gesagt es betrifft nur 2-3 vereine die nen kader >30 haben. mMn lohnt der Aufwand nicht nur um vor Dummheit zu schützen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auch für gestanden Forenuser (bzw. eigentlich gerade für die) gilt: Suchfunktion nutzen und auch ein bisschen die Augen aufmachen. Auf derselben Seite befindet sich der Thread:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236807
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.