| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 21:16 Titel: Überarbeitung des Transfermarktes |
|
|
|
Hallo,
Wie wäre es wenn für Plus und Pro Player eine Option wäre dass man Spieler auch auch eine ebayartige weise kaufen könnte. Heißt : 2 Spieler z.B sind an einem Spieler XY auf dem Transfermarkt interessiert - nun momentan ist es so s dass man raten muss wieviel der andere bietet und man dadurch enorme Verluste macht ( z.B. wenn man denkt 5 andere Spieler sind an XY interessiert , bietet 5 millionen über MW und dann will den niemand anderes ) - und beide bieten sich gegenseitig hoch ( heißt man weiß wieviel der andere bietet ) die Dauer die der Spieler auf dem Transfermarkt bleibt und so bleibt alles gleich nur es ist bekannt wieviel der andere bietet!
würd mich auf Rückmeldung freuen
MFG Alex
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 21:31 Titel: |
|
|
|
Halte ich gar nix von.
Gerade das macht das Spiel aus, dass man auch mal mehr zahlen muss, als man dachte
Würde mir einen großen Reiz des Spiels nehmen.
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 06:24 Titel: |
|
|
|
Allerdings wäre es doch eine Überlegung Wert, wenn man selbst bestimmen könnte, ob die anderen das Angebot sehen können. Um die anderen zu schocken. Dies Angebote dürften natürlich nicht rückgängig gemacht werden, da es ansonsten reichlich wizlos wäre, aber so hätte man doch zusätzlichen Spass.
Mit nicht rückgängig meine ich, das man nicht mehr unter das einmal bekanntgegebene Gebot gehen kann, aber man durchaus noch verdeckt nach oben bieten kann. Würde doch zusätzliche Spannung reinbringen.
Also Spieler X hat einen MW von 5 Mio.
Ich biete darauf, 7,5 Mio das Angebot steht und das gebe ich auch bekannt (also wenn man von der realen Welt spricht ich sage das einem Reporter, der bringt das dann).
Nun gibt es verschiedene Varianten.
1. ich will den garnicht, aber keiner geht über das Angebot drüber, dann habe ich Pech und bekomme den (wenn die anderen Vorraussetzungen gegeben sind als sein MW nicht höher ist).
2. ich will den und biete verdeckt noch 1 Mio mehr. Da sind dann andere die mitbieten und die glauben die 7,5 reichen, also bieten sie 7,6 - 7,9. Die ärgern sich ich freue mich.
3. wie 2 nur bietet ein anderer gleich 9 Mio, dann habe ich auch Pech gehabt.
Wäre doch witzig sowas, besonders wenn welche anfangen gegenseitig das Gebot des anderen immer zu erhöhen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 06:47 Titel: |
|
|
|
Derjenige der am längsten online ist, hat dann immer den Vorteil, dass er sein Angebot so lange erhöhen kann, bis er höchstbietender ist. Wo ist da die Spannung.
Im Endeffekt zielt der Vorschlag darauf aus, dass man die Kosten minimiert und was zuviel Geld in den Coms bewirkt, ist wohl klar.
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 07:25 Titel: |
|
|
| #11 hat folgendes geschrieben: |
Derjenige der am längsten online ist, hat dann immer den Vorteil, dass er sein Angebot so lange erhöhen kann, bis er höchstbietender ist. Wo ist da die Spannung.
Im Endeffekt zielt der Vorschlag darauf aus, dass man die Kosten minimiert und was zuviel Geld in den Coms bewirkt, ist wohl klar.
Gruß 11 |
Nein, wenn einer ein Angebot offen abgibt und nicht zusätzlich ein verdecktes ist es ja selber schuld. Einer der spätabends noch online ist würde ja nur die offene Angebote sehen, aber nie wissen ob nicht noch ein verdecktes da ist. Es bleibt also eigentlich alles beim Alten, es gibt nur mehr Möglichkeiten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 07:45 Titel: |
|
|
Ach so, du willst sogar 2 Systeme gleichzeitig haben...Einmal das öffentliche Angebot und dann noch ein verstecktes...
Mir ist das zu albern. Wozu? Ich gebe jetzt ein verdecktes Gebot ab und versuche einzuschätzen ob dies reicht, das gehört meiner Meinung nach zum Spiel.
Aber das kann natürlich jeder anders sehen
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 09:30 Titel: |
|
|
| whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Allerdings wäre es doch eine Überlegung Wert, wenn man selbst bestimmen könnte, ob die anderen das Angebot sehen können. Um die anderen zu schocken. Dies Angebote dürften natürlich nicht rückgängig gemacht werden, da es ansonsten reichlich wizlos wäre, aber so hätte man doch zusätzlichen Spass.
Mit nicht rückgängig meine ich, das man nicht mehr unter das einmal bekanntgegebene Gebot gehen kann, aber man durchaus noch verdeckt nach oben bieten kann. Würde doch zusätzliche Spannung reinbringen.
Also Spieler X hat einen MW von 5 Mio.
Ich biete darauf, 7,5 Mio das Angebot steht und das gebe ich auch bekannt (also wenn man von der realen Welt spricht ich sage das einem Reporter, der bringt das dann).
Nun gibt es verschiedene Varianten.
1. ich will den garnicht, aber keiner geht über das Angebot drüber, dann habe ich Pech und bekomme den (wenn die anderen Vorraussetzungen gegeben sind als sein MW nicht höher ist).
2. ich will den und biete verdeckt noch 1 Mio mehr. Da sind dann andere die mitbieten und die glauben die 7,5 reichen, also bieten sie 7,6 - 7,9. Die ärgern sich ich freue mich.
3. wie 2 nur bietet ein anderer gleich 9 Mio, dann habe ich auch Pech gehabt.
Wäre doch witzig sowas, besonders wenn welche anfangen gegenseitig das Gebot des anderen immer zu erhöhen |
Wenn du das so willst, kannst du ja auch ganz früh morgens in die News schreiben, für wen du wie viel geboten hast
Ich find die Idee nicht gut. Alles sollte so einfach wie möglich bleiben und das ist das System im Moment!
Auch 11 hat schon ein paar Gründe genannt, warum das nicht so gut ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde