preload
basicPlayer

Änderung ohne sperrung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:15   Titel: Änderung ohne sperrung Antworten mit Zitat

Wie wäre es,die spieler,welche es versäumen oder kein interrese an einem plus-player ,haben,nicht gleich zu sperren,sondern einfach in den freien,also kostenlosen status zu setzten???Dann wären im forum einige posts weniger,und niemand verärgert,so wie ich es bin:Hoffe auf baldige antwort.
mfg
michael*
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Natülich gäbe es dann weniger Ärger, aber es wurde bereits am 30..06 darauf hingewiesen, dass man zu bezahlen hat.

Also ist es ja nicht die Schuld von Comunio wenn ihr gesperrt werdet.
Auch wenn ich selbst gesperrt wurde, weil ich nicht bezahlt habe, habe ich mich auch geärgert ist ja aber schließlich mein Eigenverschulden.

Warum man nicht einfach als Free-Player weiterspielen kann wurde schon mehrfach in anderen Threads diskutiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ein Geschäft eingeht, sollte man auch die Geschäftsbedingungen lesen. Es ist ja nicht so, dass Comunio verheimlicht, dass man seinen Account kündigen muss, wenn man kein Plus Player mehr sein möchte.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem ist das voll doof. Manche lEute kriegen das gar nicht mit, oder vergesen das und das ist voll Abzocke! ICH BIN NUR DANN PLUS PLAYER; WENN ICH ZAHLE!!!!

Das sollte man mal schnell ändern!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jonny999 hat folgendes geschrieben:
trotzdem ist das voll doof. Manche lEute kriegen das gar nicht mit, oder vergesen das und das ist voll Abzocke! ICH BIN NUR DANN PLUS PLAYER; WENN ICH ZAHLE!!!!

Das sollte man mal schnell ändern!

Manche vergessen auch ihre Steuern zu bezahlen, deshalb sagt das Finanzamt noch lange nicht, das macht nichts, sondern berechnet munter Zuschläge.

Manche vergessen andere Rechnungen zu bezahlen, und was passiert man kriegt Mahnungen.

Hier wird man stattdessen gesperrt, was ich auch für richtig halte. Den Aufwand mit Mahnungen usw. und vor allem die damit verbundenen Kosten müssten sonst die tragen die bezahlt haben (also beim nächsten mal mehr zahlen),

Es gab doch auch genug Hinweise, so daß man das garnicht vergessen konnte. Und wenn man sich angewöhnt zum Saisonübergang zu bezahlen, dann hat man gar keine Probleme.

Kostenloser Status ist auch nicht gut, da sich ansonsten Unterschiede in den Ligen ergeben.

Fazit:
So wie das ist, ist es OK
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.