preload
basicPlayer

Bitte stellt die Nachlässigkeiten ein...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:07   Titel: Bitte stellt die Nachlässigkeiten ein... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mods,

ich bitte euch darum die nachlässigkeiten einzustellen und etwas gründlicher vorzugehen,

z.b. die Änderungen wenn ein Spieler die Bundesliga verlässt, da wird zwar das Symbol mit der durchkreutzen 1 angezeigt aber das Vereinswappen wird immer seltener in der "Nicht Bundesliga" Wappen getauscht...

Ferner sind die Links im Spielerprofil nicht vollständig und wenn man mal darauf hinweist dann guckt sich das zwar jeder an aber geändert wird es momentan auch nicht... Ich dachte das Montag und Donnerstag aktualisiert wird ???

Bitte geht in Zukunft wieder etwas konzentrierter und gründlicher vor,

vielen Dank !!!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:42   Titel: Re: Bitte stellt die Nachlässigkeiten ein... Antworten mit Zitat

iwin hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Mods,

ich bitte euch darum die nachlässigkeiten einzustellen und etwas gründlicher vorzugehen,

Glaubst Du wir machen irgendwelche Fehler absichtlich?

Zitat:

z.b. die Änderungen wenn ein Spieler die Bundesliga verlässt, da wird zwar das Symbol mit der durchkreutzen 1 angezeigt aber das Vereinswappen wird immer seltener in der "Nicht Bundesliga" Wappen getauscht...

Was heisst seltener? Vor kurzem gab es das Wappen "nicht Bundesliga" noch nicht einmal. Lass sich das doch erstmal einspielen. Ist vielleicht bei 2-3 Spielern so...

Zitat:

Ferner sind die Links im Spielerprofil nicht vollständig und wenn man mal darauf hinweist dann guckt sich das zwar jeder an aber geändert wird es momentan auch nicht... Ich dachte das Montag und Donnerstag aktualisiert wird ???

Links? Mehrzahl? So viele? Nur weil Du bei Dzeko nun einen gefunden hast, und dieser nicht sofort geändert worden ist? Wie dort beschrieben, wird es ein mod mit den entsrechenden rechten dann schon ändern. Woher willst Du wissen, dass es überhaupt schon ein entsprechender Mod gelesen hat, wie du mit deiner "jeder guckt es sich an" Aussage ausdrücken möchtest?
In der Saisonvorbereitung wird, wie schon oft hier im Forum geschrieben, nicht regelmässig der Spielerstatus aktualisiert. Entgegen jeder Erwartung gibt es auch unter Mods, so etwas wie Urlaubszeit und sonstige Verpflichtungen...Der Spielerstatus wird heute aktualisiert und dann wieder Montags und Donnerstags, wenn nichts außergewöhnliches passiert.

Zitat:

Bitte geht in Zukunft wieder etwas konzentrierter und gründlicher vor,

Natürlich gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:03   Titel: Re: Bitte stellt die Nachlässigkeiten ein... Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:

Links? Mehrzahl? So viele? Nur weil Du bei Dzeko nun einen gefunden hast, und dieser nicht sofort geändert worden ist? Wie dort beschrieben, wird es ein mod mit den entsrechenden rechten dann schon ändern.

Hallo #11,

ja mir ist es in der vergangenen Sommerpause bei mehreren aufgefallen, jetzt z.b. auch bei Tosci von Bremen, hier der Kicker Link:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39792/saison/2007-08

es ist ja so (wenn ich richtig liege) das die neuen Spieler erstmal aufgenommen werden und später freigegeben werden wenn der Wechsel tatsächlich vollzogen wurde, derjenige der den Spieler freigibt sollte nochmal bei Kicker ect. gucken und die fehlenden Links eintragen (meine Meinung) denn es fehlen sicherlich noch mehrere Kicker und andere Links bei dem einen oder anderen Spieler...

ich wollte nur darauf aufmerksam machen das es sich häuft und das man das abstellt...

viele Grüße und eine Gute Saison wünsche ich !!!

Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Diese fehlenden Links gibt es dann immer, wenn der Kicker zu langsam ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.