preload
basicPlayer

Com Mitglieder - Forenbeiträge - lesen bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 15:50   Titel: Com Mitglieder - Forenbeiträge - lesen bitte Antworten mit Zitat

Also ich fänd es sinnvoll wenn meine Threads in den Foren "Transfers und Sonstiges" und "Bewertungen" für meine Com Mitglieder nicht sichtbar wären.

Warum? Damit man mehr Freiheit hat, seine Angebote u. sein Kontostand zu offenbaren, damit einem möglicherweise besser geholfen werden kann.

Sonst müsste man immer damit rechnen, dass die Com Mitglieder alles sehen was man schreibt. Das ist ein Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
Corlagon
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar kein Experte, aber ich kenn kein Forensystem, das das machen könnte...

Problematik an dem ganzen wär auch - viele haben mehrere Accounts...

Selbst wenn alle aus deiner Com den Beitrag nicht sehen könnte heißt das nicht, das mit einem andren Account das ganze nicht zu sehen wär.
es ist glaub ich unmöglich die ganzen Quervernetzungen aufzudröseln...

Was aber soweit ich weißt bei einigen Foren geht:
Man kann Teile des Beitrages erst nach Schreiben einer Antwort sehen (frag mich aber nicht nach dem Befehl dafür) - dementspechend könnte man seine "vertraulichen" Daten damit maskieren (weiß aber nicht obs das für phbb gibt)

das halt ich für ne (recht leicht) durchführbare Möglichkeit...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Und was würde das bringen? Dann antwortet der aus der Com einfach und sieht dann alles...

Leider wird es wegen der von meinem Vorposter beschriebenen Möglichkeit der Mehrfachaccountnutzung und der Beschränktheit der Forensoftware mit Sicherheit nicht möglich sein, deinen Wunsch zu erfüllen.

Kleiner Tip.
Poste mit einem Zweitaccount deine Mannschaft in den Post, wenn Du Dir sicher bist, dass sich mehrere von Euch im Forum lesen.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

frag mich nicht wie man das machen könnte - aber wenn es irgendwie gehen sollte, dann würde es die Offenbarung privater Daten durchaus erleichtern, auch wenn viele mehrere Accs haben.
Man kommt halt nicht immer darauf, an allen Accs nachzugucken, wo sein Com Mitglied was geschrieben hat.
Außerdem muss der Vorschlag ja nicht an die große Glocke gehängt werden, mann kann es ja machen ohne dass es jeder erfährt.
Ich fänd es sehr sinnvoll.

@#11
ein anderer Moderator hat mal gesagt das wäre nicht erlaubt o.O
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Corlagon hat folgendes geschrieben:

@#11
ein anderer Moderator hat mal gesagt das wäre nicht erlaubt o.O

Ups,
ich war seit Jahren nicht mehr in der Teambesprechung und kenne die aktuellen regeln nicht. Also lieber nachlesen und nachfragen an richtiger Stelle

Gruß 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.