preload
basicPlayer

Verlinkug des Transfermarktes im Staffelprofil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 19:53   Titel: Verlinkug des Transfermarktes im Staffelprofil Antworten mit Zitat

Servus,

Ich habe da einen Verbesserungsvorschlag.

Oftmals versucht man einem anderen Mitspieler in den Foren Bewertungen, Aufstellungen und Transfers zu helfen, aber diese Threads sind dann unter Umständen nicht ganz aktuell. Besonders, wenn Sie Spieler vom Transfermarkt mit in ihren Threads einbaut haben, ist es nicht ganz klar, ob diese Spieler am nächsten Tag immer noch auf dem Transfermarkt sind. Oder diese Hilfe schon zu spät kommt.

Deshalb der Verbesserungsvorschlag im Staffelprofil einen Link zum jeweiligen Transfermarkt mit einzubauen.

Damit könnte man bedeutend effektiver den usern helfen und alle wären glücklich.

mfg spotting
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

zehn tage sind um, keiner hat geantwortet, und ich bleibe dabei,

ich halte dies für eine sinnvolle hilfe,
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, würde es nicht reichen, wenn der Threadersteller immer den aktuellen Transfermarkt mitpostet???
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

nein ich denke das ist eine gute idee, dass mit dem link.
außerdem ist der tm meist sehr unübersichtlich, wenn er kopiert und eingefügt wurde, außerdem kann zum beispiel ein thread bei transfers und sonstiges auch länger als ein tag bestehen, zum beispiel wenn ein spieler jemanden verkaufen möchte, und dann fragt ob er sich heute am tm bedienen soll oder doch eher abwarten soll, und mit dem neuen feature
muss er dann den tm nicht jeden tag neu posten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.