preload
basicPlayer

Notizen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 11:38   Titel: Notizen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fände es schön, wenn es bei Aufstellungen oder Transfermarkt ein Texfeld Notizen geben würde, wo ich mir Notizen hinterlegen kann, wen ich aufstellen oder noch austuaschen müsste. Zur Zeit muss ich mir das auf Papier aufschreiben und vergess das dann oft. So ein Notizfeld kann der auf der Newsseite angezeigt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.

Das klingt interessant. Zwar kann man das extern (Beispielsweise über Post-It-Software auf dem eigenen Desktop) selbst ganz gut lösen, aber interne Notizen wären vielleicht sogar sehr praktisch.

Allerdings wird das, wenn überhaupt eines Tages - ich kann da Kosten/Nutzen/Aufwand überhaupt nicht einschätzen - dann wahrscheinlich nur als Plus- oder Proplayer-Feature eingeführt.

Ich befürchte, dass das zu verarbeitende Datenvolumen Comunio sehr stark belasten würde - und da die Server so schon manchmal ihre Kapazitätsgrenzen erreichen (nach Spieltagen/Puntkeberechnung), befürchte ich, wird das nicht umsetzbar sein.

Aber die Hoffnung soll man ja nie aufgeben. Die Idee finde ich persönlich ganz nett
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.