| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 12:30 Titel: Serverwartung an einem Spieltag??? |
|
|
|
Keine Ahnung, ob das in diesem Forum richtig ist? Aber es kann ja wohl nicht sein, dass ihr an einem Spieltag eine Serverwartung durchführt und man erst um 17 Uhr, wenn die Spiele gerade angefangen haben, wieder in seine Com rein kommt.
Bei meinen beiden Coms gehts im Tipspiel um sehr viel und das kann ja wohl nicht sein, dass ich jetzt nicht mehr tippen kann? Nehmt bitte kurz Stellung und sagt, ob man evtl. schon früher wieder rein kann.
Gruss Jan :
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 12:42 Titel: |
|
|
|
OK, wenn man sich im Forum anmeldet, kommt man in seine Com rein! Aber das kanns ja wohl trotzdem nicht sein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 13:08 Titel: |
|
|
|
werden mit der heutigen serverwartung alles was bis jetzt in den news steht und auch alle angebote gelöscht??!!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 13:32 Titel: |
|
|
|
Ich meine alles vor dem 30.6.!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 13:32 Titel: |
|
|
| Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Der nächste becshwert sich dann, weil in der Com die Telefonnummer von irgendeiner Schnalle steht und er da jetzt nicht drankommt, um das Date abzusagen. Dann ist Comunio schuld, wenn die Freundin Schluss macht.  |
Was ist das denn für ein saudummer Vergleich?? Das hat ja im Gegensatz zum Tipspiel überhaupt nichts mit Comunio an sich zu tun.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 13:33 Titel: |
|
|
|
Die Serverwartung war doch angekündigt, hättest doch vorher tippen können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 13:36 Titel: |
|
|
| Ich meine alles vor dem 30.6.! |
Bei uns ist jetzt der letzte Beitrag vom 31.07.07...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 13:44 Titel: |
|
|
| Die Serverwartung war doch angekündigt, hättest doch vorher tippen können. |
Das hättest du dir nun auch sparen können! Die Serverwartung ab 13 Uhr wurde um 12:39 Uhr angekündigt. Damals habt ihr das noch eine Woche vorher gemacht, heute erst 21 Minuten!!! Das finde ich ehrlich gesagt sehr sehr unglücklich! Schreibt nächstes mal doch gleich im ersten Posting in dem die Wartung angekündigt wird den genauen Zeitpunkt rein, dann gibts keine Verwirrungen!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2007 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 13:46 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Vom Computer 13.08.07 20:21 Computer > Löschen von alten News und Angeboten
Liebe Mitspieler,
vielen Dank für das zahlreiche Feedback zur Serverperformance.
Zur kurzfristigen Performanceverbesserung werden wir am Wochenende alte, nicht angepinnte Nachrichten und alte Angebote aus Juli und davor löschen.
Viele Grüsse
Euer Comunio-Team |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 13:52 Titel: |
|
|
|
war gerade ein bisschen langsam, siehe mein posting oben, hab da noch was hinzugefügt!
aber nochmal, eine genaue zeitangabe in der ersten newsanzeige ne woche früher wäre wünschenswert. das war damals auch so. da stands schon genau drin.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 14:20 Titel: |
|
|
Ging etwas schneller als erwartet und ist schon vorbei
Viele Grüsse