preload
basicPlayer

Funktion 'Spieler abwerben'

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 09:48   Titel: Funktion 'Spieler abwerben' Antworten mit Zitat

Hallo Fussballinteressierte,

da es in der Bundesliga quasi Gang und Gebe ist, gute Spieler von Teams abzuwerben, hätte ich eine Idee.
Wie wäre es denn, wenn man auch bei Comunio gute Spieler für einen überdurchschnittlichen Preis von einer Mannschaft abzuwerben ?
Diese Funktion ist sehr interessant.

Ausserdem wäre es sinnvoll, wenn man ein Angebot für einen Spieler abgeben könnte, der nicht von jemandem auf den Transfermarkt gesetzt wurde, damit man sieht, dass Interesse für einen gewissen Spieler besteht.
Dieses Angebot sollte dann ca. 10-14 Tage vorherrschen, da ja mancheiner sich nicht täglich bei comunio.de anmeldet.

Bitte gebt mir positives Feedback, damit evtl. das Spieler-Transfer-Management ein wenig interessanter wird.

LG
Thorsten (Arvato Düsseldorf)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich begrüße diesen Vorschlag. Es sollte meiner Meinung nach möglich
sein, jedem Mitspieler der eigenen Community ein Angebot für einen
Spieler zu machen.
Dieser kann entweder ablehnen, annehmen oder einen Gegenvorschlag unterbreiten. Auf dem gemeinsamen Transfermarkt sollte dieser Spieler
jedoch nicht auftauchen, es sei denn sein Besitzer setzt ihn auf den
Transfermarkt.

Von mir aus, volle Unterstützung

Grüsse
Ralf
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Als Pro.Player-Liga hat mn die Möglichkeit auch dirkete Angebote an seine Mitspieler abzugeben, ohne dass der betreffende Bundesligaspieler auf dem Transfermarkt steht.

Zum Thema "Abwerben": Halte ich nicht von, weil mir die Vorstellung nicht gefällt, dass ein Spieler meiner Mannschaft wechselt ohne das ich es will.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sollte der "Besitzer" eines Spielers den Abwerbungsversuch annehmen
oder ablehnen können.

Der "Spieler" kann das ja wohl kaum entscheiden, oder?

Grüsse
Ralf
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der Äusserung von Rallari kann ich nur zustimmen.

Der Comunio-Spieler muss natürlich erst seine Zustimmung geben, damit ein Spieler seines Teams wechseln darf. Ansonsten könnte ich ja sein komplettes Team ohne Zustimmung räubern...

Es sollten beim 'Abwerben' die Funktionen 'Zustimmen', 'Ablehnen' und 'Gegenangebot' implementiert werden.
Nur dann würde die Funktion Sinn machen.

LG
TheNero
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Gegenangebot ist nicht schlecht, das wäre für Pro Player echt sinnvoll.

Stelle mir gerade vor ,dass ich vorgeben kann, ab was für einer Höhe ich überhaupt Angebote von Mitspieler entgegennehme.

Also wenn jemand anfängt zu nerven mit seinen Angeboten für einen meiner Spieler setze ich einen Betrag x fest. Bietet er den nicht, werden die Angebote automatisch abgelehnt. Bietet er den Betrag x wird das Angebot für mich sichtbar und ich kann ablehnen oder zustimmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Rallari hat folgendes geschrieben:
Natürlich sollte der "Besitzer" eines Spielers den Abwerbungsversuch annehmen
oder ablehnen können.

Der "Spieler" kann das ja wohl kaum entscheiden, oder?

Grüsse
Ralf

Wo liegt dann der Unterschied zu den Geboten die man als Pro-Player-Liga sowieso an die Mitspieler abgeben kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:48   Titel: Hervorragend!!! Antworten mit Zitat

Also ich finde diesen Vorschlag hervorragend denn ich habe nur ein paar gute spieler und ich habe auch schon geld gespart doch der spieler den ich haben will kommt einfach nicht auf den TM also ich sage ja zu Spieler abwerben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.