preload
basicPlayer

Thema Rückhilfe bzw. Fragen im Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 18:36   Titel: Thema Rückhilfe bzw. Fragen im Forum Antworten mit Zitat

So nun muss ich mal nen Verbessungsvorschlag bringen: Und zwar könnte man ja ne kleine Statistik zu jedem User einbringen. Das heisst unter dem Namen des Users einfach schreiben: Antworten gegeben: z.B. 145
Fragen gestellt: z.B. 35

So sieht man eine Tendenz, ob jmd. gern hilft oder nicht!!!

Ich hoffe ihr könnt mein Anliegen bzw. meine Formulierung verstehen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Vorschlag finde ich gut!!!
Dies ist meines achtens vor allem in dem Unterforum "Transfers und Sonstiges" sinnvoll. ich habe schon des öfteren die Erfahrung machen müssen, dass mir nur etwa die hälfte von den usern zurückhilft, denen ich geholfen habe. Durch diese "kleine Erweiterung" könnte man sehen, bei welchem user von einer Rückhilfe ausgegangen werden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

würd gern mal die meinungen der moderatoren hören...
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 09:05   Titel: Re: Thema Rückhilfe bzw. Fragen im Forum Antworten mit Zitat

G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
So nun muss ich mal nen Verbessungsvorschlag bringen: Und zwar könnte man ja ne kleine Statistik zu jedem User einbringen. Das heisst unter dem Namen des Users einfach schreiben: Antworten gegeben: z.B. 145
Fragen gestellt: z.B. 35

So sieht man eine Tendenz, ob jmd. gern hilft oder nicht!!!

Ich hoffe ihr könnt mein Anliegen bzw. meine Formulierung verstehen

Bin nun keiner von der Technik, aber das dürfte schwer zu bewerkstelligen sein. Einfach aus dem Grund: woran soll die Forensoftware erkennen, wann eine Frage und wann eine Antwort gestellt wurde. Und: wo sie gestellt wurde.

Ergo: Technisch mit ziemlicher Sicherheit nicht umsetzbar.

@ bayernking: machst du bitte deine Signatur etwas kleiner? Sie entspricht so nicht den Forenregeln. Sei so gut und nimm entweder den Link raus oder mach die Grafik kleiner. Dann passt es.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.