preload
basicPlayer

POP-UP Fenster

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 09:57   Titel: POP-UP Fenster Antworten mit Zitat

Mich nerven die ständigen POP-UP-Fenster.
Egel in welches Menu ich wechseln möchte, kann ich diese POP-UP Fenster oder Warnungen wegdrücken.
POP-UP-Werbung könnte ich noch beim erstmaligen Seitenaufruf verstehen, aber nicht bei jedem Seitenwechsel und beim anmelden. Die jetzige Situation nervt mich fürchterlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass ist auch stark von deinem Browser und vor allem der Browser-Einstellung abhängig. So was wie einen Pop-Up-Blocker hat so weit ich weiß doch so ziemlich jeder Browser (einfach mal bei dir schauen und aktivieren). Ich benutze Opera und habe mit nervigen Pop-Ups keinerlei Probleme.
Viel Glück, vielleicht hilfts ja!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich den Pop-up-blocker aktiviere, werden dann nur diese nervigen Pop-ups geblockt oder auch etwas anderes ? ich kenn mich damit nicht so aus
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:14   Titel: Re: POP-UP Fenster Antworten mit Zitat

Wurschtler hat folgendes geschrieben:
Egel in welches Menu ich wechseln möchte, kann ich diese POP-UP Fenster oder Warnungen wegdrücken.
POP-UP-Werbung könnte ich noch beim erstmaligen Seitenaufruf verstehen, aber nicht bei jedem Seitenwechsel und beim anmelden. Die jetzige Situation nervt mich fürchterlich!

Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Es ist meines Wissens ein Popup auf der Startseite vorgesehen (das aber glaube ich nur einmal kommt), bei den anderen Unterseiten sollte keines kommen und kommt bei mir selbst bei deaktiviertem Popup-Blocker auch keines... Hast du dir evtl. Spyware / Adware oder einen Virus eingefangen? Welchen Browser verwendest du denn?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab keinen Blocker oder so und bei mir kommt nur zum Start eins. Und selbst das kommt nur manchmal. Ansonsten kommt auf keiner Seite eins.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 09:11   Titel: Re: POP-UP Fenster Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:

Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Es ist meines Wissens ein Popup auf der Startseite vorgesehen (das aber glaube ich nur einmal kommt), bei den anderen Unterseiten sollte keines kommen und kommt bei mir selbst bei deaktiviertem Popup-Blocker auch keines... Hast du dir evtl. Spyware / Adware oder einen Virus eingefangen? Welchen Browser verwendest du denn?

Ich rufe comunio in meiner Arbeit und ZUhause auf und habe an beiden Rechnern das gleiche "Problem". POP-UP Blocker ist aktiviert. Es bauen sich ja auch kurzfristig Fenster auf die auch sofort geblockt werden. Es reicht aber das der Curser im Textfeld deaktiviert wird und ich in diesem Moment nichts mehr schreiben kann. Das heißt ich gehe mit der Maus wieder auf die Anmeldezeile und fange zum schreiben an.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 18:26   Titel: Re: POP-UP Fenster Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:

Ich rufe comunio in meiner Arbeit und ZUhause auf und habe an beiden Rechnern das gleiche "Problem". POP-UP Blocker ist aktiviert. Es bauen sich ja auch kurzfristig Fenster auf die auch sofort geblockt werden. Es reicht aber das der Curser im Textfeld deaktiviert wird und ich in diesem Moment nichts mehr schreiben kann. Das heißt ich gehe mit der Maus wieder auf die Anmeldezeile und fange zum schreiben an.

Jo, auf der Startseite kann das sein, aber definitiv nicht auf den Unterseiten (jedenfalls gibts da keine Popups von Comunio aus).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.