Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2006 14:27 Titel: Spieler-Bildchen |
|
|
Hallo zusammen,
bin die erste Saison Plus Player, und was ich ein bisschen vermisse ist, wenn man auf die Verschiedenen Fußballstars klickt, dann kommt deren Info über Wertentwicklung, statistik, etc.
Find ich ja alles wirklich klasse und echt hilfreich!
Um auf den Punkt zu kommen,
Ich würde vorschlagen, ein Bild des jeweiligen Spielers mit in seine Info reinzupacken. und nicht erst auf einen link klicken um zu sportal oder kicker gehen zu müssen um den spieler zu sehen!
Is nur so'n Vorschlag meiner Seite
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2006 14:37 Titel: |
|
|
Des mit dem alter find ich auch supi!
vllt. kann man sogar unter dass bildchen noch ein paar infos schreiben?!
|
|
| Nach oben |
|
B.L.
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 11 Sep 2006 14:45 Titel: |
|
|
|
bei den bildern könnte ich mir probleme bezüglich der rechte vorstellen, denn von irgendwem müsste comunio die bilder ja beziehen. einfach nur die bilder vom kicker oder einer anderen seite hier zu verwenden, dürfte sicherlich nicht legal und/oder kostenfrei sein.
nett wären spielerbilder und weitere infos wie alter etc. ja schon, aber wer sich dafür näher interessiert, kommt über die links im profil meiner meinung nach schon mehr als einfach an diese zusatz-informationen. wenn die erweiterung der spielerprofile dann auch noch mit zusätzlichen kosten verbunden sein sollte, stelle ich mir die umsetzung nicht leicht und auch nicht wünschenswert vor, denn irgendwie müssten diese kosten dann auch gedeckt werden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2006 14:50 Titel: |
|
|
|
Aber falls es doch möglich sein sollte (kostenfrei und legal) solche bildchen einzufügen, dann wäre es doch garnicht mal so schlecht oder?![/i]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 09:31 Titel: Bilder auch in die Aufstellung |
|
|
|
Find ich ne coole Idee mit den Bildern. Ok das rechtliche müsste man versuchen zu klären. Aber wenns klappt wäre dies echt ne geile Sache. Dazu würde ich noch vorschlagen, könnte man kleine Bilder in die Aufstellung bringen.
Wie zB beim Profilgenerator nur halt auch für die eigene Aufstelllung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2008 20:47 Titel: |
|
|
|
Ich wollte den Ur-Alt Thread mal wieder hoch holen. Die Idee finde ich cool, also kleine Bildchen von den Spielern (also als Porträtfoto) in die Spielerinfo zu packen, die Bilder könnte man doch von Sportal nehmen oder gibt es dortt keine ? Mit denen arbeitet "ihr" doch zusammen da müsste es doch keine Probleme geben oder ?
P.S. Ich fände es auch mal cool, wenn eine Idee umgesetzt wird, wenn viele Leute dafür sind und es machabr ist, meistens äußern sich alle dazu und trotzdem bleibt alles beim alten !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 17:26 Titel: |
|
|
|
Ist echt 'ne coole Idee,aber wenn man deswegen Comunio teurer machen müsste,sollte man alles beim Alten lassen,da das Spiel nicht wegen so ein paar Bildchen teurer werden sollte!
MfG
FC Fleuthi 08
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.