Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2008 12:41 Titel: Letzte Punktzahl der Fußballer im Profil anzeigen |
|
|
|
Hallo,
ich hab einen Vorschlag, hoffe mal das es noch nichts ähnliches gab, hab jedenfalls nichts gefunden.
Ich würde gerne einfacher sehen wie sich die Punkte meiner Mitspieler am aktuellen Spieltag verteilen (Also welcher Spieler aus dem Kader wie abgeschnitten hat). Da man die Übersicht, welche Fußballer meine Mitspieler haben im Profil findet, fände ich es toll, wenn man hier eine weitere Spalte einfügen würde in der die am letzten Spieltag erziehlten Punkte pro Spieler stehen.
Gute Idee? Zu schwer umzusetzen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2008 13:08 Titel: |
|
|
Wie viele Punkte der einzelne Spieler erreicht hat, kann man unter Aufstellung entnehmen, jedoch nur als Plus- und Proplayer.
Da dies ein kostenpflichtiges Feature bereits ist, denke ich wird es da keine Änderung geben, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2008 13:15 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2008 13:22 Titel: |
|
|
Ich bin Plus Player
Unter "Aufstellung" sieht man nur die Punkte der eigenen Spieler(Fußballer). Unter Spielstand sieht nur die Gesamtsaisonpunkte oder Gesamtspieltagspunkte der Mitspieler(Comuniomitglieder).
Ich würde gerne sehen welche Spieler(Fußballer) meiner Mitspieler(Comuniomitglieder) wieviele Punkte am letzten Spieltag gemacht haben. Dafür würde sich meiner Meinung nach das "Profil" (z.B. meins unter meinem Beitrag) eignen wo man die Kaderübersich um eine Spalte erweitern müsste.
€dit:
Bei Comstats sehe ich das für Spieler(Fußballer) oder den ganzen Verein, aber nicht für den Kader meiner Comuniomitspieler. Wäre auch OK wenn es das Feature nur ab Plus-Player gibt, würde ja nur die Informationsdichte erhöhen und nichts überlebensnotwendiges.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 März 2008 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2008 13:24 Titel: |
|
|
| Bobbicar18 hat folgendes geschrieben: |
Ich bin Plus Player
Unter "Aufstellung" sieht man nur die Punkte der eigenen Spieler(Fußballer). Unter Spielstand sieht nur die Gesamtsaisonpunkte oder Gesamtspieltagspunkte der Mitspieler(Comuniomitglieder).
Ich würde gerne sehen welche Spieler(Fußballer) meiner Mitspieler(Comuniomitglieder) wieviele Punkte am letzten Spieltag gemacht hat. Dafür würde sich meiner Meinung nach das "Profil" (z.B. meins unter meinem Beitrag) eignen wo man die Kaderübersich um eine Spalte erweitern müsste. |
| Zitat: |
| www.comstats.de > weitere > Kaderliste > Verein wählen > Spieler wählen |
Oder ebend einfach auf den Kader gehen und dann auf den Spieler klicken und schon siehst du es auch o.o
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2008 13:44 Titel: |
|
|
| Bobbicar18 hat folgendes geschrieben: |
Klar kann ich das jetzt auch schon sehen, wollte ich das aber für vier Mitspieler machen müsste ich 44 Spieler anklicken. Wie gesagt, nichts lebensnotwendiges aber ich würde mich über diese Goodie freuen.
 |
Achso du willst gleich alle zusammen gucken? Es gibt ja auch noch eine Möglichkeit als Plus-Player einen Spieltag zurückzustellen und dann gucken wie viele Punkte das ganze Team hatte aber alle Spieler auf einmal geht nicht. Wie gesagt, müsstest du dann alle einzelnt gucken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2008 13:53 Titel: |
|
|
|
Genau.
Plus-Player sehen ja auch im Profil der anderen Mitspieler wer aufgestellt wurde oder wie der Zustand des Spielers ist (verletzt ect.). Ich fänd es wie gesagt toll wenn hier noch einen Spalte "Punkte am lezten Spieltag" hinzukommen würde.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.