|
Hallo,
wollte die Idee mal in den Raum werfen eine Offline version von Comunio, comstats und anderen Partnerseiten herauszugeben. Da viele Leute PDAs, Smartphones und Laptops haben, die allerdings nicht immer an das internet angebunden sind fänd ich es super wenn es sowas in der Art gäbe, um morgens zum Beispiel zu aktuallisieren und sich dann im laufe des Tages (Mittagspause oder so) über neuigkeiten zu informieren.
Super wäre es, wenn solche Sachen wie TM, Punktestand und so weiter, die man als Spieler einsehen kann, dann auch offline verfügbar wären. Forum wäre auch noch ne Idee, wobei das vielleicht zu viele Daten wären, aber Teile des Forums, wie der Hotnewsbereich z.B., könnten doch gehen, oder?
Was auch gut wäre, wenn vorgenommene einstellungen, wie Aufstellung oder gebote gespeichert würden und dann bei erneuter synchronisieren übernommen würden.
Da ich leider nicht so viel Ahnung von HTML und PHP habe weiß ich nicht ob so etwas realisierbar ist, aber es würde mich freuen, wenn ihr mal drüber nachdenkt und vielleicht noch anregungen oder komentare da lasst.
Liebe Grüße
Alexander
|