preload
basicPlayer

Umfragen in der Community?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 21:20   Titel: Umfragen in der Community? Antworten mit Zitat

Hi, ich hab mal die Frage, ob - und falls ja auch WIE ich eine Umfrage in den Community-News schalten könnte.
Es geht bei uns momentan um den Saisonübergang, da reicht ja eigentlich so eine Balkenstatistik.
Geht das irgendwie?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, so weit ich weiß geht das nicht. Aber du kannst ja so fragen und in einem Post die Antworten zählen. Wenn das ganze Anonym laufen soll könnt ihr's ja auch zum Communityleiter schicken (ist zwar nicht 100% anonym aber wurscht ) und der zählt im Forum die Stimmen. Was anderes fällt mir auch nicht ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 04:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst eine Umfrage in dein Profil einfügen über deine Benutzerdaten...aber das bedeutet die anderen Mitspieler müssten auch dein Profil öffnen um die Umfrage einsehen zu können...Und so gehts: Geh auf diese Internetseite und erstell die Umfrage http://www.umfrage-kostenlos.de/
Kopiere den Codetext in deine Benutzerdaten und zack hast ne Umfrage in deinem Profil... klappt aber nur wenn du pro player bist... in den News ist aber leider keine Umfrage möglich...
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.