Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
jiggels111
Kreisliga
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 09:17 Titel: Voting im Newsforum! |
|
|
Moin Leutz,
ich hätte da mal nen dringenden Vorschlag. Kann man nicht in das Newsforum ein Funktion einbauen, dass ein Voting ermöglicht?
Wir haben oft das Problem etwas abstimmen zu wollen, nur leider sind die meisten Leute zu faul zum schreiben.
Da wäre so ein Voting die optimale Lösung. Und es ist vor allen Dingen ganz einfach zu programmieren. (So wie hier unten halt)
Was haltet ihr denn so davon und lässt sich das schnell umsetzen?
Gruß aus der besten Comunity bei Comunio( Uwa da tavola Club)
von Carlos Valderrama _________________ HInten kackt die Ente!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 09:39 Titel: |
|
|
was hälst du davon die Forensuche zu nutzen ???
gabs schon zig mal den Vorschlag
|
|
| Nach oben |
|
jiggels111
Kreisliga
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 09:55 Titel: |
|
|
|
Und warum passiert nichts? Das Feature gibts doch hier aus. Ist doch kein Problem das auch in den Comunitys einzubinden!! _________________ HInten kackt die Ente!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 10:23 Titel: |
|
|
|
Wie kommst du zu der Annahme, das es einfach ist, wenn du nicht einmal richtig über die Hintergründe Bescheid weißt??? Ist einfach falsch die Behauptung.
Forensoftware und die von Comunio sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 12:19 Titel: |
|
|
|
also ich finde man sollte erst mal das sinnvollere umsetzen und danch das das zeit spart ist zwar keine shclechte idee gibt aber auch viele bessere ideen die man mal umsetzen sollte
|
|
| Nach oben |
|
jiggels111
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 16:12 Titel: |
|
|
Ich kenne mich ein wenig aus mit Softwareentwicklung und deswegen kann ich es mir nicht vorstellen, dass das so super kompliziert ist.
WIll jetzt aber auch nichts falsches sagen, da du Recht hast, dass ich die Strukturen nicht kenne. (Wäre allerdings ganz interessant, sie mal kennen zu lernen.  Dann könnte ich, selber mal probieren, sowas einzubinden )
Jedenfalls wäre es ein super Feature!  _________________ HInten kackt die Ente!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 21:18 Titel: |
|
|
Mit den zwei unterschiedlichen Dingen wollt ich sagen:
das Forum ist keine eigene Software von Comunio (phpbb heißt die beim Forum - siehe Footer).
Comunio an sich ist ne Eigenentwicklung (geh ich mal von aus) - die nichts mit dem Forum gemein hat (außer das Abgleichen der Benutzernamen) - soweit ich weiß.
Daher ist es nicht zwingend so einfach wie hier im Forum nen Voting einzubauen.
Ich bezweifel, das dir irgendwer der Offiziellen nen Blick in den Quellcode geben wird - schließlich gehts bei denen ja um Kohle - den Gedanken brauchst du wohl nicht weiterspinnen
Wie gesagt - den Vorschlag gabs schon ein paar Mal - kannst ja mal Suchen, obs da von offizieller Seite mal ne Antwort drauf gab.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.