preload
basicPlayer

Erhöhung der maximalen Gutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
MaxMoeness
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 16:13   Titel: Erhöhung der maximalen Gutschrift Antworten mit Zitat

hallo,
bei uns in der Liga gibt es für den erreichten platz in der dieser saison gutschriften .. der erste bspweise bekommt 10mio der 2te 9,75 usw .. Besteht die Möglichkeit die maximale Gutschrift die ja aktl. bei 1mio € liegt auf 5 oder sogar 10mio € zu erhöhen ?!
danke schon mal im vorraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub diesen Vorschlag gab es schon häufiger. Allerdings wurde er immer abgelehnt mit der Begründung, dass das Spiel bei hohen Prämien weit weniger Spaß macht. Diese Grenze soll übermäßig hohe Prämien erschweren, auch wenn man sie nicht ganz verhindern kann/möchte.

Von daher gehe ich mal davon aus, dass auch deine Anfrage wieder abgelehnt wird. Sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

bvb erbse hat folgendes geschrieben:
ich glaub diesen Vorschlag gab es schon häufiger. Allerdings wurde er immer abgelehnt mit der Begründung, dass das Spiel bei hohen Prämien weit weniger Spaß macht. Diese Grenze soll übermäßig hohe Prämien erschweren, auch wenn man sie nicht ganz verhindern kann/möchte.

Von daher gehe ich mal davon aus, dass auch deine Anfrage wieder abgelehnt wird. Sorry

So ist es. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.