preload
basicPlayer

Rangliste Onlinezeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
DerDynamo
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 11:39   Titel: Rangliste Onlinezeiten Antworten mit Zitat

Hallo Freunde

Wir haben eine 18 mann Liga die aus vielen Comunio Süchtlingen besteht

Ich fände es klasse wenn man sehen könnte wer wie lange online ist bzw der fleissigste Manager ist

Das ganze in eine schöne Tabelle und man könnte das die ganze Saison verfolgen

Was meint Ihr dazu ? Würde euch das auch interessieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schön und gut- nur dann hättest Du die Gegenseite die sich plötzlich in Ihrer Privatsphäre gestört fühlen würde und laut "Datenschutz" brüllen würde... meiner Meinung nach sogar vollkommen zurecht... wenn dann sollte das Jeder User für sich selbst (unter "Verwaltung") ein- und ausstellen können...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

die sache ist aber, dass de rcommunityleiter das sehen kann...und er sich dadurch vielleicht kleine vorteile holen kann.
wenn er z.b. weiß,dass ein mitspieler einen bestimmten mann unbedingt haben will...oder nur noch ein mitspieler viel geld hat, dann kann er , wenn betreffender spieler auf den markt kommt sehen, ob der gegner überhaupt am tag on war und geboten haben kann..sowas sollte man allen zugänglich machen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leiter kann nur sehen, wann jemand zuletzt online war - nicht aber, wie lange und wie oft er sich eingeloggt hat. Diese Daten werden auch gar nicht gespeichert, die Anzeige der letzten Aktivität ist auch nur dazu da, um inaktive Spieler erkennen zu können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.