preload
basicPlayer

automatischer Wechsel, falls Gebote ignoriert werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 22:52   Titel: automatischer Wechsel, falls Gebote ignoriert werden Antworten mit Zitat

Hallo comunio-Team,
ich hoffe, der Vorschlag ist nicht schon häufiger gekommen, ich habe bei der Suche nichts gefunden.
Und zwar finde ich es schade, dass viele Spieler auf den TM setzen, in den nächsten Tagen dann aber nicht online sind, um die Gebote entweder zu akzeptieren oder abzulehnen. Ist mir selbst auch schon passiert, man ist halt nicht jeden Tag bei comunio.
Ich fände es dann besser, wenn für den Fall, dass ein Verkäufer auf die Gebote gar nicht eingeht, automatisch das beste Gebot angenommen wird. Schließlich soll der Spieler ja auch verkauft werden und ich denke oft denkt der Verkäufer einfach nicht dran, sich dazu bei comunio einzuloggen.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nichts. Oft will man einfach nur mal schauen, was geboten wird. Oder man möchte nur ein Signal aussenden, indem man ihn auf den Markt setzt. Das wäre mehr als ärgerlich, wenn der Spieler dann weg wäre. Wenn Deine Mitspieler Dir nicht aktiv genug sind, rate ich Dir einfach, Dir andere Mitspieler zu suchen!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem kann es auch immer technische Probleme geben. nach einem Verkauf könnte man eine leere Position haben, und dadurch Minuspunkte bekommen.
Der Vorschlag wird sicher nciht durchgeführt, und daher schließe ich den Thread.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.