Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:03 Titel: Slowenien / Slowakei Trikot? |
|
|
Hallo,
Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber habe bisher nur ein Slowenien Trikot bei Nike gefunden, welches 59 Pfund kosten sollte. Da ich keine 70 Euro ausgeben wollte für ein Birsa Trikot, wollte ich fragen, ob jemand eine Seite kennt, wo man dies günstiger findet. Von mir aus kann es auch von AJ Auxerre sein, wichtig ist Birsa.
Desweiteren habe ich auch nach einen Slowakei Trikot gesucht, ebenfalls ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe und nette Links.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:24 Titel: |
|
|
NicoS: hat folgendes geschrieben: |
Leck mich an de Quinte
Ist das teuer.
Normalerweise einer der besten Läden für internationale Trikots. |
Danke, aber 150 Euro wollt ich dann doch nicht ausgeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 21:03 Titel: |
|
|
Bei Karstadt Sport bekommst du alle WM-Trikots.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2010 09:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2010 15:51 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Bei Karstadt Sport bekommst du alle WM-Trikots. |
Karstadt hat hier zugemacht, haben die einen Online-Shop? Und selbst wenn, kosten die bestimmt auch 70 EUro, oder?
@ proach: Danke für den Link, muss ich mal gucken ob ich das irgendwie übersetzt kriege..
Weitere Vorschläge gerne gesehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2010 16:10 Titel: |
|
|
Solingen hat folgendes geschrieben: |
Karstadt hat hier zugemacht, haben die einen Online-Shop? Und selbst wenn, kosten die bestimmt auch 70 EUro, oder?. |
Mal kurzer Einwurf:
Ein orginales Nike- bzw. Adidastrikot kostet doch nunmal seine 70 Stecken, erst recht, wenn's beflockt ist.
Oder willst nur so'n Fanshirt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2010 16:27 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
Solingen hat folgendes geschrieben: |
Karstadt hat hier zugemacht, haben die einen Online-Shop? Und selbst wenn, kosten die bestimmt auch 70 EUro, oder?. |
Mal kurzer Einwurf:
Ein orginales Nike- bzw. Adidastrikot kostet doch nunmal seine 70 Stecken, erst recht, wenn's beflockt ist.
Oder willst nur so'n Fanshirt? |
Soll schon ein richiges sein. Aber wie proach schon sagte, gibts auf der AJ Seite eins für 35 Euro. Und sowas suche ich halt, günstigere Alternativen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2010 22:52 Titel: |
|
|
Bei Karstadt kriegste die Trikots der ausgeschiedenen Mannschaften im Moment für 45 Euro.
|
|
Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 00:18 Titel: |
|
|
proach hat folgendes geschrieben: |
Auf der AJ Auxerre Homepage kannste das Trikot für 35 Euro + 15 Euro Beflockung bestellen. Trotz 4 Jahren Schulfranzösisch kann ich dir nicht sagen, ob die nach Deutschland schicken und was das kostet.
Hier der Link zum Shop:
http://boutique.aja.fr/fiche.asp?Ref=001408&Trigramme=2010SUP |
Wieso verkauft AJ Auxerre Trikots von Slowenien oder Slowakei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 00:47 Titel: |
|
|
proach hat folgendes geschrieben: |
Auf der AJ Auxerre Homepage kannste das Trikot für 35 Euro + 15 Euro Beflockung bestellen. Trotz 4 Jahren Schulfranzösisch kann ich dir nicht sagen, ob die nach Deutschland schicken und was das kostet.
Hier der Link zum Shop:
http://boutique.aja.fr/fiche.asp?Ref=001408&Trigramme=2010SUP |
wenn ich das richtig verstehe handelt es sich dabei um ein ReplicaTrikot...das würde auch den "günstigen" Preis erklären
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 12:08 Titel: |
|
|
Schon richtig, dass es ein Replica Trikot ist, aber es sollte trotzdem keinen Unterschied zum Originial geben.
Da man es auch beflocken lassen kann, gibt es doch kein Problem damit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 16:35 Titel: |
|
|
BS 31 hat folgendes geschrieben: |
Bei Karstadt kriegste die Trikots der ausgeschiedenen Mannschaften im Moment für 45 Euro. |
Jap Danke, das hab ich auch schon gesehen. War deswegen in Düsseldorf, aber die hatten leider keins von beiden. Muss ich wohl über Internet bestellen und dann zu Karstadt Sport das Ganze beflocken lassen.
Slowakei Trikots hab ich dort nur auch noch nicht gefunden (Online)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde