preload
basicPlayer

celldorado

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:39   Titel: celldorado Antworten mit Zitat

Hey liebe Admins,

ich habe ja nichts gegen Sponsoren... ihr müsst ja auch von was leben.

Aber das ist eine ganz große Sauerei:

"* Das erste Produkt ist gratis. Das ist ein Abonnement; es kostet EUR 2.99/Produkt. Max. 3 Produkte pro Woche. Max €8.97 pro Woche. Um dich abzumelden, sende eine SMS mit dem Inhalt STOP an die 77200. Helpline: 01805 010366 (0.14€/Minute aus dem Festnetz). Für Vodafone Kunden gilt: EUR 3,99/Woche fuer drei Produkte. Die Nutzer der Dienste müssen mindestens 18 Jahre alt und autorisierter Account-Inhaber sein und / oder die Einwilligung mindestens eines Elternteils und / oder des Account-Inhabers haben, sich für den Dienst in seinem Namen anzumelden und diesen zu nutzen und sich im Namen des Elternteils und / oder des Account-Inhabers sowie in ihrem eigenen Namen damit einverstanden erklären, sich an diese Allgemeinen und Besonderen Bedingungen zu halten. Durch Ihre Anmeldung für den Dienst und / oder die Nutzung desselben erklären und bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen und Besonderen Bedingungen gelesen haben und diese akzeptieren und dass Sie sich mit den oben genannten speziell für Ihre Situation geltenden Bestimmungen einverstanden erklären. Persönliche Daten werden für wenigstens 180 Tage gespeichert werden. Celldorado bietet brandheisse Informationen und innovatives Entertainment für dein Handy: Klingeltöne, Java Games, Farbige Logos und vieles mehr. Celldorado bietet originelle und einzigartige Dienste, die den höchsten Standards entsprechen."

------------------------------------------------

Dieses Kleingedruckte steht ganz unten und man sieht es erst, wenn man runterscrollt. Ich will gar nicht wissen, wieviele Communisten jetzt ein teures Abo am Hals haben. Bitte sucht euch eure Sponsoren zukünftig gezielter aus, sonst sehe ich mich gezwungen, meinen Account zu kündigen.

MfG Thomas B.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

da wär vielleicht ne Mail direkt an Comunio sinnvoll - hier bekommen das die Verantwortlichen nicht unbedingt mit.
die Adresse gibts hier:
http://www.comunio.de/contact.phtml
unter sonstiges.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.