preload
basicPlayer

Wie gut ist dieses Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:02   Titel: Wie gut ist dieses Team? Antworten mit Zitat

Mein Team
Ersatzspieler in Klammern

Sippel
-------------------
M.Friedrich
Lahm
Levels
Schmitz
(Piszczek)
------------------
Ribéry
Rolfes
R.Augusto
Matuschyk
(Pranjic)
----------------
Almeida
Schürrle
(Fenin)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2010 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi gude,

Mondragon ist top und ich glaube auch das Köln ne bessere Runde spielt, deshalb 2

Abwehr zum Teil sehr gut. Lahm, Levels und Friedrich gesetzt. Schmitz muss sich durchsetzen. Piszczek auch auf Wartestellung aber ein guter. daher 2+

Mittelfeld auch top. Ribery wird ne bessere Runde als letzte saison spielen. Von den Leverkusenern erwarte ich dieses Jahr auch ne steigerung. Matuschyk hat letzte Saison schon angedeutet, dass er ein richtig guter werden kann. 1-

Sturm im Vergleich zum Rest etwas schwächer. Almeida hat starke Konkurenz. Fenin muss auch um einen Stammplatz kämpfen. 3

Hoffe ich konnte Dir helfen und würde mich über Rückhilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3858560#3858560

Mondragon würd ich behalten.

Gruß
Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke noma für deine Bewertung

Tor: Ich denke auch dass mondragon ne gute saison spielen wird: 2

Abwehr: Lahm und M. Friedrich sind gute Punkter, Levels ist nicht Konstant genug
Schmitz und Pizszek drängen ins team: 2

Mittelfeld:Rolfes und Augusto Top besetzung wenn Ribery zu seiner alten Form findet auch, Matuschy is ein guter Perspektivspieler 2+/1-

Sturm: Almeida hat ne starke Vorbereitung absolviert, Schürrle muss ins schwere zweite Jahr : 3-

Ich würde je nachdem wie viel geld du noch hast einen Knipser holen

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - 3
Im Ligavergleich für mich nur Durchschnitt, aber das ist nicht tragisch.

Abwehr - 3
Lahm top, M.Friedrich kann seinen Platz an Reinartz verlieren. Levels und Schmitz sind nur durchschnittliche Spieler.

Mittelfeld - 3
Ribery ist sicher ein Star, aber wird er jemals zur Ruhe kommen und sich auf den Fußball konzentrieren können?
Rolfes ist nicht in Form.
RA ist wohl erstmal gesetzt.

Sturm - 4
Schürrle ist für mich kein guter Stürmer, er wird sicher über die Saison abgelöst werden.
Almeida kommt immer nur von der Bank, daher wird er auch nicht den super Torjäger geben.

Gesamt - 3
Insgesamt sind zu viele unsichere Kandidaten in deinem Team, bzw. Spieler die aufjedenfall schwer um ihren Platz zu kämpfen haben.
Nach Saisonbeginn wird sich dann herausstellen, ob dein Team nun um eine Note steigt oder fällt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400998
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Mondragon, find ich recht gut wird seine und um die 100 pkt machen, aber bei Toirwart kann man wenn man ein STammTW eh nicht sehr viel falsch machen finde ich.
da du keinen ersatz TW hast nur 2-

Abwehr:
Lahm ist einfach und wird in nächster zeit einer der besten AV sein und wird mal wieder Top punkten!!!!!
M.Friedrich hab ich auch, wenn er spielt was ich glaube wird er auch super punkten ist auch nen sehr starker IV
Levels würd ich nur bei Heimspielen von Gladbach aufstellen da punktet der irgendwie besser
Schmitz wirds wohl schaffen sich den Stammplatz zu erkämpfen dann punktet er auch recht gut, falls aber nicht sieht die Abwehr recht dünn aus.
Note 2- M.Friedrich und Schmitz ist ein Risiko dabei aber ich glaube sie schaffen es beide

MF:
Ribery ist ein Top man, wird sich zwar warscheinlich mal wieder verlezte aber bis dahin Punktet er Top!
Rolfes wird glaub ich eine sehr starke Saison spielen!! also auch Top Mann
R.Augusto wird sich zeigen, wenn Bayer mit 2 Spitzen spielt wird R.A. wohl bankdrücken müssen, jedoch hoffe ich persönlich das sie auch 4-2-3-1 spielen werden, und dann punktet R.A. ordentlich!
zu Matuschyk sag ich nix weil ich bei dem keine Ahnung hab
Note 2+ sehr starkes MF

Sturm
Almeida ist zur zeit noch 3ter ST also nicht gut, dedoch würde ich ihn als Backup behalten wenn du das Budget dazu hast
Schürle seh ich auch als 3ten Stürmer bei Mainz und Mainz St punkten eh nicht gut
Note 4-

Backups:
Fenin finde ich als Backup recht gut jedoch wirst du ihn spielen lassen müssen
Pranjic, ich würd mir nen Backup holen der ne chance hat auch mal zu spielen und bei Bayern wird er glaub ich keinen einzigen Einsatz kriegen
Piszcek kenn ich nicht und will nichts falsches sagen

insgesamt 3+ wenn deine Com noch einen freien Stürmer hat würd ich R.A und Schürle verkaufen und dafür noch ein ST holen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3859508#3859508
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Sippel guter man (2+)

Abwehr:
- M.Friedrich: kein sicherer Stammplatz, am besten hier einen anderen suchen.
- Lahm: super!
- Levels: guter Mann Preis/Leistung top!
- Schmitz sowie Piszcek kein stamm. weg mit denen.
Note 3-

Mittelfeld:
-Ribery: super!
- Rolfes: noch verletzt, wenn er unter saison stamm wird, wird er auch gut punkten
- R.Augusto: von ihm erwarte ich eine gute Hinrunde zumindest, guter mann.
- pranjic: kein stamm, weg damit.
- Matuschyk: kann ich nichts sagen dazu
Note 2-

Sturm:
- Almeida nicht wirklich stamm
- Schürrle weiß ich auch nicht ob stamm, aber wäre bestimmt ein guter backup, hat potential
- Fenin: kein stamm, weg mit dem.
Note 5-

mfG.

Der_Bass
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor: mit sippel hast du da nen sehr soliden torhüter
2+

abwehr: lahm ist klasse. bei friedrich muss man abwarten ob er seinen stammplatz sicher hat wenn ja ist er auch n guter mann. levels und schmitz sind sicherlich nicht die schlechtesten aber auch nicht so die kracher. piszczek als backup ist ok.
3+

mittelfeld: ribery, rolfes und ra sind top. pranjic als backup ist akzeptabel auch wenn er nicht unbedingt spielt. zu matuschyk kann ich nichts sagen, weil ich ihn noch nicht habe spielen sehen.
2

sturm: hier fehlts an guten spielern. almeida hat seinen stammplatz nicht sicher, genauso wie fenin. ob schürrle was reißt kann man nicht wissen.
5

insgesamt ergibt sich ungefähr eine note von 3

meiner meinung nach müsstest du vor allem im sturm nachrüsten wenn möglich da du dort keinen richtig guten punkter hast.

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 03:48   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen und danke für deine Bewertung!

Kommen wir zu deinem Team:

Tor: 2
Im Tor kann man ja fast jeden Stammtorhüter aufstellen. Im Grunde liegen sie alle Punktemäßig nah beieinander. Wie Sippel ist kann ich leider nicht genau sagen, da ich bisher nich viel von ihm gesehen habe. Aber wie gesagt, da kann man im Grunde nicht viel falsch machen...

Abwehr: 2
Mit Friedrich und Lahm hast du zwei gesetzte Punktegaranten. Da braucht man nicht viel zu sagen. Levels liegt ein Stückchen dahinter, wird aber sicherlich auch seine Punkte machen. Hoffentlich steht Gladbach hinten stabil...
Schmitz ist kein schlechter, aber mMn gibt es da eindeutig bessere. Fürn Anfang durchaus nutzbar aber bei Gelegenheit würde ich mich noch nach einem Stärkeren umsehen. Es gibt ja eine ganze Reihe von Abwehrspielern, die auch günstig zu haben sind.
Piszczek als Backup in Ordnung. Bleibt nur abzuwarten, ob er sich durchsetzt beim BVB.

Mittelfeld: 2+
Ribery sollte, wenn er vernünftig spielt, eine Punktemaschine sein. Gehört klar zu den besten Spielern!
RA wird nach überstandener Verletzung und dem Weggang von Kroos hoffentlich richtig aufspielen. Das Zeug für viele Punkte hat er allemal. Sollte Rolfes bald wieder zur alter Form zurückfinden, wovon ich schwer ausgehe, ist auch er ein sicherer Punktelieferant, der locker seine 100+ schaffen kann.
Über Matuschyk kann ich persönlich leider nicht viel sagen. Habe ihn in der letzten Saison nicht besonders beobachtet. Soll aber recht ordentlich spielen. Zu hoffen ist es jedenfalls!
Pranjic als Backup ist allerdings so eine Sache. Ich denke auch diese Saison hat er keine Chance auf einen Stammplatz. Von daher wird er dir nicht viel nützen wenn du irgendwann mal einen deiner Stammleute ersetzen musst. Hier würde ich nach Ersatz ausschau halten.

Sturm: 4
Sorry aber dein Sturm überzeugt mich überhaupt nicht. Almeida wird wohl auch diese Saison wieder nur eine Jokerrolle übernehmen. Vor allem wenn der Schaaf den Arnautovic den Kopf wäscht und der Junge sich voll aufs Fußball spielen konzentriert wird es Almeida sehr schwer haben...
Schürle wäre für mich auch nur ein solider Backupspieler. Sicherlich gibt es Schlechtere als ihn. Aber er ist auch nicht als Goalgetter bekannt. Zumal Mainz auch nicht so die Torefabrik ist...
Gleiches gilt für den Ersatzmann Fenin.
Hier hast du definitiv Nachholbedarf!

Fazit:
Mal von deiner Sturmabteilung abgesehen hast du ein grundsolides Team. Abwehr und Mittelfeld bringen dir jede Menge Punkte. Allerdings solltest du bedenken, dass i.d.R. die Stürmer die Tore machen. Deshalb würde ich mir Stürmer holen, die auch eine gewisse Durchschlagskraft haben und vor allem auch einen Stammplatz inne haben.
Ich hoffe du hast noch einen gewissen finanziellen Spielraum um dahingehend noch aktiv werden zu können...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.