Tor Mondragon, find ich recht gut wird seine und um die 100 pkt machen, aber bei Toirwart kann man wenn man ein STammTW eh nicht sehr viel falsch machen finde ich.
da du keinen ersatz TW hast nur 2-
Abwehr:
Lahm ist einfach und wird in nächster zeit einer der besten AV sein und wird mal wieder Top punkten!!!!!
M.Friedrich hab ich auch, wenn er spielt was ich glaube wird er auch super punkten ist auch nen sehr starker IV
Levels würd ich nur bei Heimspielen von Gladbach aufstellen da punktet der irgendwie besser
Schmitz wirds wohl schaffen sich den Stammplatz zu erkämpfen dann punktet er auch recht gut, falls aber nicht sieht die Abwehr recht dünn aus.
Note 2- M.Friedrich und Schmitz ist ein Risiko dabei aber ich glaube sie schaffen es beide
MF:
Ribery ist ein Top man, wird sich zwar warscheinlich mal wieder verlezte aber bis dahin Punktet er Top!
Rolfes wird glaub ich eine sehr starke Saison spielen!! also auch Top Mann
R.Augusto wird sich zeigen, wenn Bayer mit 2 Spitzen spielt wird R.A. wohl bankdrücken müssen, jedoch hoffe ich persönlich das sie auch 4-2-3-1 spielen werden, und dann punktet R.A. ordentlich!
zu Matuschyk sag ich nix weil ich bei dem keine Ahnung hab
Note 2+ sehr starkes MF
Sturm
Almeida ist zur zeit noch 3ter ST also nicht gut, dedoch würde ich ihn als Backup behalten wenn du das Budget dazu hast
Schürle seh ich auch als 3ten Stürmer bei Mainz und Mainz St punkten eh nicht gut
Note 4-
Backups:
Fenin finde ich als Backup recht gut jedoch wirst du ihn spielen lassen müssen
Pranjic, ich würd mir nen Backup holen der ne chance hat auch mal zu spielen und bei Bayern wird er glaub ich keinen einzigen Einsatz kriegen
Piszcek kenn ich nicht und will nichts falsches sagen
insgesamt 3+ wenn deine Com noch einen freien Stürmer hat würd ich R.A und Schürle verkaufen und dafür noch ein ST holen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3859508#3859508