preload
basicPlayer

Anzeige Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 20:33   Titel: Anzeige Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hallo,

wir führen seit 2 Jahren eine Fairplay und Torjäger Kanone durch. Nun sind wir seit diesem Jahr ProPlayer sodass uns ja jetzt auch die Ersatzspieler zur Verfügung stehen. Was auf der einen Seite ein Vorteil bringt für die Auswertung der in Fairplay und Torjäger Probleme mit sich. So kann ich nicht mehr auf Anhieb sehen welche 11 Spieler nun in die Punkteberechnung eingeflossen sind....

Ist es nicht möglich im Profil anzeigen zu lassen welche 11 Spieler zur Punkteberechnung herangezogen wurden... Irgendwie ein Sonderzeichen...

Gruß
kirkmcfly
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht ganz gut über den Punktgenerator, den es bei comstats gibt. Als Pro Player bruachst du nur den Usernamen deiner Mitspieler (steht im Pop-Up Fenster, wenn du die Aufstellung der Mitspieler anklickst oben) eingeben, die Aufstellung wird dann direkt abgerufen (und muss nicht von Hand aktualisiert werden) und du siehst genau, wer wen aufgestellt hat und wer in die Punkteberechnung eingeflossen ist und wer nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für den Tip. Nur war ich da gestern auch schon und irgendwie schreibt er immer "Ungültiger Name!". Meine eigene Aufstellung kann er auch nicht abrufen! Da gabs doch schon mal Probleme mit irgend welchen Statistiken. Hoffe das läuft dann auch bald wieder.

Gruß
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

ist auch nicht ganz richtig was mbartmann da erzählt..

comstats kann nur die Aufstellung der Leute abrufen, die ebenfalls eine bei Comstats angegeben haben. Mit der bei Comunio hats also nichts zu tun.
Hat halt keiner aus deiner Com dort ne Aufstellung angegeben bzw.- überhaupt nen Account - ergo wird nichts gefunden - daher auch immer das "ungültig" als Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

schade. jetzt wollte ich grad schreiben mbartmann hat Recht, aber da scheinen die Jungs von der Technik wohl was geändert zu haben. geht wirklich nicht mehr... hmm, na dann ist die Anregung von kirkmcfly eine gute. interessiert mich nämlich auch immer, wer bei der Konkurrenz die Punkte geholt hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.