Hatte Comunio mal gemailt und gerfragt was da los ist...das ist die Antwort.
Hallo,
danke fuer Deine Mail. Bitte beachte die besonderen Umstände des
Saisonanfangs, bei dem jeder Mitspieler noch mit vollem Elan dabei ist
und sich die Punkte sofort anschauen will. Dadurch kommt es zu einer
außerordentlichen Auslastung.
Es hilft die verschiedenen Server
www.comunio.de, www1.comunio.de,
www2.comunio.de, www3.comunio.de, www4.comunio.de und www5.comunio.de
einzeln anzuwählen und es zu probieren. Zudem hilft ein mehrmaliges
Aktualiseren mittels F5 nach einer Fehlermeldung.
Wir würden uns freuen, wenn du Plus oder Pro Player wirst, und damit
einen Beitrag zu einer noch besseren Perfomance der Comunio Server
leistest.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Soviel zu Thema das Comunio nciht auf die Plus/Proplayer Spieler setzt und alles daran legen will das ALLE das Geld blechen.Dann doch bitte gleich am Anfang schreiben das das Spiel kostenpflichtig ist und nicht mit solchen Mitteln ERZWINGEN das die Leute zahlen.Frechheit.Denke das die Geschäftsidee nach hinten losgeht.Das ist nicht sehr Kundenorientiert und denke das viele dadurch sehr enttäuscht sind.Hoffe das klappt heute noch denn hab noch einige Transfers am laufen und muss noch n bisschen was abändert und akzeptieren.