preload
basicPlayer

aufstellung freitag samstag sonntag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 15:02   Titel: aufstellung freitag samstag sonntag Antworten mit Zitat

ich finde das etwas unglücklich beschrieben und jeder sagt was anderes!
wir haben ja jetzt ein freitagsspiel! kann man die spieler von manschaften die erst samtag oder sonntag spielen samstag vormittag noch verändern und nur die spieler der mannschaften die freitag gespielt haben sind fest??
das ist im kalender echt doof beschrieben finde ich!!
und einer erklärt es mir so und einer so! wüsste gern man wie es richtig geht da ich neu bin
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

# Bewertet werden nur jene Spieler, die sich in Deiner Aufstellung befinden. Deine Aufstellung musst Du in der Regel bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt. (spielregeln)

vor dem anstoß des ersten spiels des spieltages muss die aufstellung für den ganzen spieltag gespeichert werden. du hast danach keine möglichkeit mehr, die aufstellung zu ändern; es geht also nicht bspw samstags nur die spieler von samstag aufzustellen und dann sonntag noch mal für die letzten beiden spiele zu ändern!!!

ps: wo steht denn was anderes?
pps: diese frage wurde schon soooo oft beantwortet, benutz bitte die suchfunktion
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.