preload
basicPlayer

SERVERÜBERLASTUNG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 08:44   Titel: SERVERÜBERLASTUNG Antworten mit Zitat

Hey, liebe Comunio-Macher.

Wollt ihr nicht mal den Server verbessern. Es kann doch nicht sein, dass man ewig brauch, um sich mal einzuloggen. Die Option als Plus oder Pro Player kann ich nicht nutzen, da ja alle aus einer Community das machen müssen.

Also, hier habt hier meiner Meinung nach dringend Handlungsbedarf....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich diesem Kritikpunkt nur anschließen!

Ich bin heute morgen fast vom Stuhl gefallen, als ich erfahren musste, dass bereits um 7 uhr morgens eine angebliche Überlastung bestehen solle. Ok, es ist Montag und da loggen viele Leute ein, um die Punkte vom Spieltag einzusehen, aber bereits so früh eine Überbelastung?! Das ich Nachmittags zu bestimmten Zeiten überhaupt nicht einloggen kann/konnte, habe ich ja mitlerweile akzeptiert, aber jetzt auch schon zu so unchristlichen Zeiten? Noch deutlicher kann man einem Spieler wohl kaum machen, dass man ihn nur zu gerne zum Bezahlaccount "bewegen" möchte.

Ich denke man sollte nicht nur den Spielern, die sich für einen bezahlten Account entschieden haben, den maximalen Service liefern, sondern auch mal an die Nutzer denken, die dieses Spiel "groß" gemacht haben. Comunio verdient genug Kohle auch mit den Nutzern, die nicht direkt zahlen (Stichwort Werbung). Ich weiß nicht, ob es ratsam ist, diese Spieler derart zu verärgern.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe ja Verständnis dafür, dass Leute, die für Comunio bezahlen, auch ein Mehr an Service genießen. Aber dass ich gestern Nacht bis kurz vor 2 und auch heute schon den ganzen Tag keine Möglichkeit, mich einzuloggen, ist einfach nicht in Ordnung.

Deshalb schonmal Danke im Vorraus für die Unterstützung seitens der Verantwortlichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ganau so. Die Plus- und Pro-Player haben doch etliche Funktionen mehr gegenüber basic-player, das ist auch vollkommen in Ordnung.
Aber dass man sich tagelang gar nicht einloggen kann (von wegen Serverüberlastung), ist inakzeptabel.
Wäre auch sehr nett, wenn sich mal einer der Verantwortlichen dazu äußern würde. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Als wäre es euch nicht möglich größere Serverkapazitäten bereitzustellen. Das ist doch alles nur Geldmacherei. Wenn ich Pro-/Plus-Player werde, bezahle ich für erweiterte Spielfunktionen und nicht um mich bei einem ohnehin kostenlosen Internet-Spiel rund um die Uhr anmelden zu können. Das was ihr hier abzieht ist mittlerweile User-Verarschung hoch zehn.
Entschuldigung, dass ich das so harsch ausdrücken muss, obwohl ich dieses Spiel so liebe. Es macht mich aber einfach nur wütend! Seht zu!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich auch nur anschließen,

aber wenn man mal überlegt und realistisch, sollte man mekern was die serverüberlastung zu bedeuten hat!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.