Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 13:36 Titel: Transfer - und Aufstellungszeitpunkte! |
|
|
|
Hallo!
Ich finde diese Zeiten sind zu einer unpassenden Uhrzeit festgelegt worden.
Transfers werde um 5:30Uhr und die Aufstellung muss spätestens m Freitag bis 8:30 Uhr festgelgt worden sein. Ich arbeite im vierschichten Dienst. Da würde ich es besser finden, wenn man den spätesten Aufstellungszeitpunkt auf ca.14:00 Uhr festlegt. So hat jeder Zeit noch Zeit, wenn er es vergessen hat oder sonst nicht ging, seine Aufstellung zu tätigen. Die Freitagsspiele beginnen ja eh um 20:00 Uhr. So hätte man auch noch Zeit sein Minus auf seinem Konto auszugleichen.
Ich hatte am Donnerstag Abend ca. 18:30 Uhr auf Westerman geboten und damit gerechnet, dass ich den Zuschlag am Samstag morgen bekomme. Ich hätte zwar Minus, aber ich würde noch die Punkte bekomen und Geld. Ich müsste dann noch einen anderen Spieler verkaufen und wäre wieder im Plus. Communio hat mir den Zuschlag am Freitag morgen um 4:00 Uhr gegeben. So hatte ich vor der Deadline Minus auf meinem Konto und habe keine Punkte bekommen. Zu der Zeit habe ich leider geschlafen und konnte nicht rechtzeitig den Transfer rückgängig mache. Mittags hatte ich den Transfer zwar schon rückgängig gemacht, aber war ja leider über der Deadline, daher habe ich keine Punkte und kein Geld bekomen. Früher hat man wenigstens noch das Geld bekommen. Also Leute denkt bitte über Änderungen bezüglich der Uhrzeiten nach. [/list]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 13:48 Titel: |
|
|
8:30 pm !! heißt 20:30.
also ist Zeit genug da, um aufzustellen!
Nämlich bis zum Anpfiff
wg dem Westermann-Transfer:
wieso kommst du darauf, das du den erst einen tag später kriegst?
es ist doch bekannt, wie lange die Angebote laufen,
dann muss man die anderen Spieler eben vorher loswerden...
Kurz: Ich kann donnerstags auf keinen Spieler bieten, dessen Angbot grade ausläuft, und der mich ins Minus reisst, da entsprechende offene Angebote
zur Gegenfinanzierung erst Samstag
gut geschrieben werden ->normal. Better luck next week! 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2008 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 13:53 Titel: Re: Transfer - und Aufstellungszeitpunkte! |
|
|
| Metin hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
... und die Aufstellung muss spätestens m Freitag bis 8:30 Uhr festgelgt worden sein. |
wo hast du das denn her???
ich zitiere mal aus den spielregeln: "Deine Aufstellung musst Du in der Regel bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt."
da die freitagsspiele um 20.30uhr anfangen, kannst du bis dann auch noch deine aufstellung ändern, steht doch auch im kalender!
Uhrzeit: 8:30 PM
Information: Die Aufstellung wird festgelegt.
8:30 PM = 20.30 uhr
8: 30 AM = 8.30 uhr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 15:08 Titel: |
|
|
| blau-klaus hat folgendes geschrieben: |
wg dem Westermann-Transfer:
wieso kommst du darauf, das du den erst einen tag später kriegst?
es ist doch bekannt, wie lange die Angebote laufen,
dann muss man die anderen Spieler eben vorher loswerden...
Kurz: Ich kann donnerstags auf keinen Spieler bieten, dessen Angbot grade ausläuft, und der mich ins Minus reisst, da entsprechende offene Angebote
zur Gegenfinanzierung erst Samstag
gut geschrieben werden ->normal. Better luck next week!  |
Ich kenn die Laufzeiten, aber wenn der Westermann am selben Tag (sprich: Donnerstag) auf die Transferliste kommt, dann gehe ich davon aus, dass ich noch zwei Tage Zeit habe.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2008 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 15:15 Titel: |
|
|
| blau-klaus hat folgendes geschrieben: |
8:30 pm !! heißt 20:30.
also ist Zeit genug da, um aufzustellen!
Nämlich bis zum Anpfiff
|
Wegen der Aufstellung:
Die Uhrzeiten (pm und am) sind mir geläufig. Da ich aber den Ärger verdauen musste, habe ich darauf nicht geachtet. Ich sah nur die Uhrzeiten.
Jetzt habe ich sie auch schon erspäht.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.