preload
basicPlayer

Spieler bekommen auf den man nicht geboten hat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 11:39   Titel: Spieler bekommen auf den man nicht geboten hat Antworten mit Zitat

Moin!

Ich hab ein ganz großes problem und ich weiß nicht wer an diesen problem schuld hat.

war die letzten tage immer im plus gewesen habe meine mannschft aufgestellt und ebend gerade gucke ich in die news da steht das ich d. jensen gekauft habe und somit bin ich im minus.... hab gerade eine richtige ader da ich kein gebot abgegeben habe. schon garnicht auf jensen ich bin, hsv fan. was soll der scheiß? ich will diesen spieler nicht, hab nicht auf ih geboten, durch diesen geistertransfer bin ich im minus und bekomme keine punkte für den spieltag.

Man bezahlt hier 12,50 um mitspielen zu können und dann und dann erwirbt man spieler die auf die man nicht gesetzt hat und bekommt keine punkte für den spieltag oder was?

ich bitte um antwort der admins. das kann doch nicht sein!!!!! soeine verarsche!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 14:05   Titel: Re: Spieler bekommen auf den man nicht geboten hat Antworten mit Zitat

b_blocky hat folgendes geschrieben:
Moin!

Ich hab ein ganz großes problem und ich weiß nicht wer an diesen problem schuld hat.

war die letzten tage immer im plus gewesen habe meine mannschft aufgestellt und ebend gerade gucke ich in die news da steht das ich d. jensen gekauft habe und somit bin ich im minus.... hab gerade eine richtige ader da ich kein gebot abgegeben habe. schon garnicht auf jensen ich bin, hsv fan. was soll der scheiß? ich will diesen spieler nicht, hab nicht auf ih geboten, durch diesen geistertransfer bin ich im minus und bekomme keine punkte für den spieltag.

Man bezahlt hier 12,50 um mitspielen zu können und dann und dann erwirbt man spieler die auf die man nicht gesetzt hat und bekommt keine punkte für den spieltag oder was?

ich bitte um antwort der admins. das kann doch nicht sein!!!!! soeine verarsche!!!!

Hallo,

bitte beruhige dich erstmal wieder! Normalerweise wechselt kein Spieler einfach so, ohne das ein Gebot auf ihn abgegeben wurde. Bitte schau doch mal nach ob auf der Angebotsseite ein Gebot für Ihn gespeichert ist und wenn ja wied dessen Status ist. Ein Bug in diesem Bereich ist mir völlig unbekannt.

Wäre es vielleicht möglich, dass jemand dein Passwort kennt und sich für dich eingeloggt hat, um ohne dein Wissen ein Gebot abzugeben? Einen Fehler bei comunio würde ich momentan ausschließen!

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

moin!

diese option habe habe ich auch schon in betracht gezogen. aber wer soll denn bitte mein pw cracken und mir einen spielee tranverrieern? das ist doch unwahrscheinlich.

ok ich muss wohl damit leben das er mir jertzt gehört-. ( scheiß bremen )
un dich keine punkte bekomme aber heute morgen hatte uch echt soooo eins hals als ich das gelesen habe... un d jetzt bin ich immer noch etwas angefressen....

naja ... irgendwie sehr komisch aber ok... was solls... ist halt nur ein spiel.... ( hätte trotzdem gerne die punkte für den spieltag )...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann klär das am besten mit deiner com ab.
Ob sie damit einverstanden wären, dann sollte einer von eurer com hier posten (am besten der Leiter).
Erst dann kann Comunio dieser Bitte nachkommen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 09:35   Titel: Re: Spieler bekommen auf den man nicht geboten hat Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Bitte schau doch mal nach ob auf der Angebotsseite ein Gebot für Ihn gespeichert ist und wenn ja wied dessen Status ist.

Und? was steht da?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

moin!

ja es wurde ein angebot für diesen spieler abgegeben. aber nicht von mir.

der status ist : vollzogen.

sonst wäre er ja acuh nicht bei mir.

ja ich bin ligamanager

wir sind auch nur zuzweit in der liga.

es ist aber trotzdem sowas von ärgerlich das ich wegen dieser aktion mit der ich nichts zu schaffen habe keine punkte bekomme.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich gibtes da nur 2 Möglichkeiten:

1. Jemand hat wirklich dein Passwort rausgekriegt und dich absichtlich ins Minus gebracht.

2. Du warst es selbst und versuchst uns hier zu veräppeln. Wahrscheinlich wolltest du Jensen erst heute haben um ihn und die Punkte zu bekommen, hast dich aber verrechnet und versuchst auf diesem Wege das System zu umgehen.

Dass der Fehler bei Comunio liegt kann ich mir nicht vorstellen. Bin selbst Informatikstudent und verstehe ein bisschen was von Datenbanken usw. Das kann gar nicht sein.

Auf jeden Fall solltest du etwas ändern.
Entweder dein Passwort oder deine Art zu spielen. Was nun von beiden Sachen zutrifft, möchte ich jetzt hier gar nicht mutmaßen. Das weißt du sicher am besten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus kann Blocki seine Punkte bekommen, obwohl er so über Bremen ablästert

Ich bin mir fast sicher, dass sich jmd mit Blockies Kennung eingeloggt hat, denn sein Passwort ist bei gewissen Usern bekannt.

Also änder das, sonst gibts beim nächsten Male keine Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ klisch

also wenn ih einen fehler gemacht hätte. würde ich auch dazu stehen. dann wäre es auch ok die punkte für diesen spieltag nicht zu bekommen. ja solche leute gibt es auch.
aber ich hab nicht auf ihn ein gebot abgegeben. und somit will ich wissen warum ich d.jensen bekommen habe?und natürlich würde ich auch gerne meine punkte bekommen.

ich brauch mir hier von dir bestimmt nicht anhören das ich euch verarschen will. also sowas! es ist so wie ich es geschrieben habe.
Wenn ich soviel langeweile hätte wie du und mir jeden beitrag im forum durchzulesen und meinen senf dazu abzugeben na dann gute nacht.

ich habe mit meinen forumeintrag die admins von comunio.de zu erreichen. und nicht irgendwelche info studenten. der andere leute hier als schlechte spieler und lügner hinstellt.

ich würde erstmal bei dir selber anfangen fragenzustellen ob es sich gehört anderen menschen als lügner hinzustellen obwohl du nichts mit der sache zu tun hab.

also ich warte jetzt auf eine antwort von jemanden der hier was zusagen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

@b-blocky

kann es nicht sein,das du für einen spieler geboten hast,aber in der zeile verrutscht bist???
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

@b-blocky
Bitte die Antworten richtig lesen, bevor man ausholt.
Klisch hat lediglich die für ihn möglichen varianten aufgeschrieben, und sogar extra noch dazugeschrieben, dass er gar nciht mutmassen möchte, was zutrifft. D.h. klipp und klar, das er dir eben überhaupt nichts unterstellt oder sonstiges! tse... Zum Glück gibt es solche User wie Klisch, der sich über die Einträge und Fragen Gedanken macht, denn sonst wäre ein Forum sinnlos.
Nein, ich greife dich auch nicht an, möchte dich nur wieder etwas entspannen;)

Und wenn dich stört, dass hier Leute antworten, hättest du eben über die "Kontakte" direkt gehen müssen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

kann sein das wer dein passwort geknackt hat oder kennt und so bei dia rein gegangen ist und auf einen spieler geboten hat. da musst du wohl dem leiter der community bescheid sagen dass der den transfers rückgängig macht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ Schalke: Bist du zu blöd den ganzen Thread zu lesen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.