preload
basicPlayer

Wann beginnt unsere Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 22:02   Titel: Wann beginnt unsere Community Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe eine neue Community gegründet für mich und meine Kumpels. da wir viele schlafmützen haben und die sich immer viel zeit lassen bei der anmeldung gehe ich davon aus das es noch eine woche dauert bis alle am start sind. wann beginnt die punktevergabe?
Kann man ein Startspieltag eingeben?
Wie kann ich sicherstellen das alle am selben Tag mit den Transfers beginnen können?
Gibt es nachteile für spieler die noch nachträglich zustoßen?

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du nicht einstellen, also das beste ist, wenn ihr alle am selben Tag anfängt. Startspieltag kann man nicht einstellen. Wartet einfach, bis alle da sind und dann könnt ihr spielen (die die schon angemeldet sind : stellt einfach keine SPieler auf, dann gibt es keine Minuspunkte und alles bleibt für euren Spielstand erstmal auf 0)

Mit den Transfers geht eigtl. nur so, das ihr euch keine Spieler kauft, bis alle angemeldet sind oder ihr müsst es anders regeln. Also das alle mit den Transfers gleichzeitig beginnen, geht nur wenn alle am selben Tag sich anmelden. Der nachteil, wenn sie sich später anmelden ist halt das vllt. gute Spieler , die vor ihrer Anmeldung auf dem markt waren, von euch gekauft wurden.

Also wie gesagt Nachteile gibt es nicht wirklich einzig bei Transfers und Spielstand. Das mit dem Spielstand ist kein Problem, wartet bis alle angemeldet sind und stellt dann erst auf (notfalls kann ein Mod es auch auf 0 setzen) bei Transfers müsst ihr selber eine Regelung finden. Die anderen können logischerweise erst welche kaufen, wenn sie angemeldet sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.