Autor |
Nachricht |
arkii
Oberliga

|
Verfasst am: 18 Aug 2008 12:23 Titel: Beste Einloggzeiten für Free Player |
|
|
Wollte mal Fragen wann man es am besten versuchen sollte sich als Free Player einzuloggen? Ab 22 Uhr ist es wahrscheinlich ganz gut? Gibts vielleicht sonst noch Erfahrungsberichte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 12:38 Titel: |
|
|
Also, ich finde so schlimm wie heute war es noch nie!!!
Ich habe es über den ganzen Tag gesehen, mindestens 25 mal versucht!
Ich glaube ja, man will damit bezwecken das mehr free player entnervt zum pro/plus player wechseln. Aber das ist meine Meinung....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 12:43 Titel: |
|
|
man,man,man.ich versuchs auch schon den ganzen tag.ich finds einfach nur nervig. die konsequenz wäre für mich aber nicht als plus oder pro player einzusteigen sondern das spiel komplett zu verlassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 12:45 Titel: |
|
|
sobald ich mich einloggen kann lösche ich meinen acc wieder so macht das ja kein spaß....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 12:57 Titel: |
|
|
Also ganz so schlimm wie ihr es darstellt ist es nicht.
Nerven tut es mich auch aber man muss halt gedult haben.Ich habs heut morgen um 9 versucht (mind. 20 mal) und jetzt seit um 13.30 auch x-mal und hat bisher noch nicht geklappt, aber für ein Spiel was kostenlos ist kann man auch etwas warten.Heute ich die 1. Punktevergabe und dann ist auch noch Ferienzeit, da ist halt viel los.Ist zwar doof das Comunio das nicht anders steuern kann/will und sich dadurch etwas unbeliebter macht aber wenns vom Server halt nicht anders geht dann ist das so.
Halt etwas warten und immer mal wieder versuchen und nicht gleich damit drohen den Acc zu löschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 13:27 Titel: |
|
|
Immerhin werden wir durch die zahlende Kundschaft finanziert also immer locker bleiben. Wir waren letzte Saison auch Pro-Player und sind nun wieder eine Free-Com geworden. Man hat seine Vorteile als Pro-Com bzw. als Plus-Player also wieso nicht mal Geld investieren?!
Und Geduld sollte man ja so oder so mitbringen bei einem Spiel  .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 13:49 Titel: |
|
|
So schlimm wie heute wars ja wirklich noch nie. Normalerweise kommt man ja nach spätestens 10 Versuchen fast immer rein.
Die Idee Plusplayer zu werden ist auch nicht so ganz überzeugend:
Ich denke viele sind, so wie ich, in mehreren comunios aktiv, das sind dann mal locker 30€ oder mehr für eine Saison!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 13:53 Titel: |
|
|
ich spiele in 2 comunities, in einer kann ich mich nicht einloggen, versuchs schon über den ganzen tag, bei der anderen gehts immer!
noch fragen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:00 Titel: |
|
|
wenn das einloggen als freeplayer zeitweise nicht klappt ok,aber auf so einen text nach gescheiterter anmeldung kann ich echt verzichten!
"Immer mehr Moderatoren arbeitslos... - Danke, ne!"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:19 Titel: |
|
|
hat jemand nen tipp?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:29 Titel: |
|
|
ja und ich habe noch offene angebote die ich zurückziehen muss weil ich einen neuen deal habe und wenn ich mich nicht einloggen kann bin ich gearscht...hat jemand ne ahnung wann wieder ungefähr zeit ist um sich einzuloggen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:31 Titel: |
|
|
Also so langsam reicht mir auch.Versuche es den ganzen Tag und nichts klappt.1.Versuch um 9.30 dann um 13.30-14 uhr und jetzt schon wieder, und nichts geht.Hab ja kein Problem damit wenns mal ne Std. oder 2-3 Std nicht geht aber den ganzen Tag, das ist echt neFrechheit.
Bin in 3 Coms und es geht gar keine und sehe auch nicht ein 30€ für ein Freegame zu zahlen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:45 Titel: |
|
|
Gibt es hier nicht Modaratoren odes so, die einem was dazu sagen können???
Versuche es auch schon ewig!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:52 Titel: |
|
|
vielleicht sind die bei comunio alle im biergarten  oder liegen im englischen garten und sonnen sich
und genau das werde ich nun auch machen!!!hoffe heut abend gehts dann wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 15:03 Titel: |
|
|
.Holti hat folgendes geschrieben: |
Versuche es auch schon ewig!!! |
Bin zwar kein Mod, aber ich kann dir sagen die Mod´s dagegen auch nix machen können. Hast du eine private Krankenkasse wirst du beim Arzt doch auch bevorzugt im Gegensatz zu den Krankenkassen alá AOK,BKK. Und so musst du dir das leider auch hier vorstellen. Ist doch verständlich das User die bezahlen Vorrang haben. Immerhin können wir dank denen kostenlos spielen. Also einfach mal gegen 18-19 Uhr probieren .
|
|
Nach oben |
|
ehnron1
Bezirksliga
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 15:09 Titel: |
|
|
Also ich finds so langsam au ne Frechheit! Versuch mich seit heut morgen um halb 9 ca. im 15-Minuten-Takt einzuloggen und es geht einfach nicht! Immer der nette "Wenn du Plus- oder Pro-Player wärst, dann würds klappen" Text, verbunden mit "Aber das kannst du ja für nur 10 Euro werden!". Wie schon einer meiner Vorredner sagte: Meine ganz persönliche Meinung, aber damit versucht man m.E. wirklich, Spieler in die Plus-Playerschaft zu treiben, v.a. neue Mitspieler, die denken, das ist normal und ab jetzt jeden Montag so.
Klar, dass das Ding hier auch (gibt ja noch genug Werbung auf der Site) über die Plus-Player finanziert wird, aber wenn man sich den ganzen Tag net einloggen kann ist das scho ein starkes Stück. Wie ja auch scho gesagt wurde, was macht man, wenn man Transfers offen hat, die man umbieten will, oder man will noch für nen Spieler bieten, bei dem morgen das Gebot aus ist?
Finde, da sollte sich comunio ersthaft was überlegen, oder zumindest hier im Forum mal posten, wieso das heut so extrem ist! Aber da kommt ja au keinerlei Info oder Anmerkung von nem Mod...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 15:10 Titel: |
|
|
EInfach morgen früh um 2 probieren - da stehen die Chancen sicher gut.
Oder einfach nur noch 2.Liga spielen, da gibts nie Engpässe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 15:15 Titel: |
|
|
NaMa04 hat folgendes geschrieben: |
.Holti hat folgendes geschrieben: |
Versuche es auch schon ewig!!! |
Bin zwar kein Mod, aber ich kann dir sagen die Mod´s dagegen auch nix machen können. Hast du eine private Krankenkasse wirst du beim Arzt doch auch bevorzugt im Gegensatz zu den Krankenkassen alá AOK,BKK. Und so musst du dir das leider auch hier vorstellen. Ist doch verständlich das User die bezahlen Vorrang haben. Immerhin können wir dank denen kostenlos spielen. Also einfach mal gegen 18-19 Uhr probieren . |
Du hast ja recht. Bin ja selber in einer Liga Pro Player und in einer Liga Plus Player und finanzier es damit mit. Bin aber in jener Liga nur free player weil ich mir mehr als 2 bezahlte Ligen nicht leisten kann! Also habe ich auch kein problem zu warten, aber bei mehr als 75 Versuchen über den ganzen Tag bin ich ziemlich genervt. Das geht gar nicht mehr!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 15:28 Titel: |
|
|
Langsam nervt es. Wenn ich nur noch nachts um 2 Uhr mein Team pflegen kann, wird mein Account definitiv demnächst gelöscht. Wenn man am Tag 2-3 Stunden nicht reinkommt, ist es ok. Aber nur nachts....eine bodenlose Frechheit.
Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass es nur heute so ist. Aber wenn sich da in den nächsten Tagen nix ändert...sage ich Tschüss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 15:41 Titel: |
|
|
Das ist heute echt schlimm, das kann doch gar nicht sein, dass so viele Leute online sind und denn Server so überlasten. Wär ich nicht comunio-mobile-Nutzer würde ich vollkommen auf dem Schlauch stehen. Als Communityadmin fehlen mir aber dennoch die Gruppenverwaltungsoptionen und aufgrund der anstehenden Prämienauszahlungen ist diese Loginblockade echt nervig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 16:24 Titel: |
|
|
Echt arm für so ein bekanntes Browsergame!
Mehr sag ich dazu nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 16:51 Titel: |
|
|
Leute ihr sollt hier nicht heulen das koennt ihr hier machen !
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=165257
Desweiteren ist Comunio sehr groß dächte es waren über 1.000.000 Player und man kann sicher sein das es sicherlich mindestens 250.000 Plusplayer sind . Das sind nur von mir erstellte Zahlen aber da ich schon 13 plusplayer besitze, bleiben ja nur noch 249.987 übrig.
|
|
Nach oben |
|